Zurück zur Liste
+ Das Letzte glühen... +

+ Das Letzte glühen... +

4.053 9

wombat`s view


kostenloses Benutzerkonto, Black Boy Country / CH

+ Das Letzte glühen... +

...einer Glühbirne ;-)

Kommentare 9

  • Dana Jacobs 12. Mai 2016, 20:31

    Ich hoffe das war nicht dein letztes glühen hier in der FC ................ und du bist in Zukunft wieder öfters hier .............. ich würde mich jedenfalls freuen.

    LG Dana
  • HaagB 12. Mai 2016, 19:44

    Sehr gut gemacht, deine Räucher-Birne!
    Schön, dass du beim Anblick der *neuen* FC nicht gleich die Flucht ergriffen hast -
    aber irgendwie passt das Foto auch dazu...
    Da raucht einem derzeit echt die Birne! ;-)
    LG Bärbel
  • Rainer Switala 12. Mai 2016, 16:08

    klasse arbeit
    perfekt eingefangen den moment
    gruß rainer
  • Racingturtle 11. Mai 2016, 22:49

    Super Aufnahme. Sehr gute Arbeit. Bin einmal mehr beeindruckt. Lieben Gruß von Turtle
  • Piet der Bär 11. Mai 2016, 21:40

    Hallo Guido, toll wieder etwas von dir zu sehen und zu hören. Eine tolle Idee und klasse umgesetzt. Hoffe ich kann selbst mal wieder etwas machen. Obwohl mir die Neue FC nicht mehr so gefällt wie früher. Keine Ordnerbilder. Sehr lieblos nur noch Text. Keine Unterkategorien, na ja. Mal sehen wie es weiter geht.
    LG Piet
  • Stropp 11. Mai 2016, 21:34

    Phantastisch, Guido. Man hört noch fast den Knall ...
    Sehr cool ... LG Ana
  • Hatschy 11. Mai 2016, 19:55

    tolle arbeit.
    mit deinem foto lässt du der fantasie freien lauf.
    gefällt mir ausserordentlich gut.
    lg.harald
  • Ulrich Schwenk (AC) 11. Mai 2016, 19:43

    Das ist ein ganz feine Fotoarbeit und ...
    eine ganz heiße Sache! ;)
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Lommi. 11. Mai 2016, 19:42

    irgendwann ist es immer das letzte Mal ;o))
    sieht klasse aus

    LG Heike

Informationen

Sektion
Ordner Augenblicke
Views 4.053
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv 100-300mm F4.5-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten