Zurück zur Liste
Das letzte Glühen

Das letzte Glühen

6.858 5

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Das letzte Glühen

Die Krönung dieses Frühlingsabends ist das letzte Alpenglühen, bevor sich die Sonne am Horizont unter einer schmalen Wolkendecke verabschiedet. Hübsche Schleierwolken haben sich am Himmel gebildet, welche sich laufend verändern. Noch warte ich einen Moment ab, bevor ich meine sieben Sachen packe und mich auf den Heimweg mache. Mein Herz ist von Glück erfüllt und ich bin dankbar für diesen einzigartigen Prachtsabend. Am nächsten Morgen geht's bereits wieder früh raus...

Nikon D810, AF Nikkor 17-35mm, Blende 22, 1/6 Belichtung, 20mm Brennweite, 500 ISO, Lensinghouse Grauverlauffilter, Stativ, aus RAW, Web Sharpener.

(17.04.22)

-----

Schon gewusst? Den ultimativen, musikalischen Soundtrack zu unseren Fotos gibt es Tag für Tag, während 24 Stunden bei "Sunradio - Best international Music". Jetzt reinhören, in unseren eigenen Radiosender, schweizweit via Webstream, Swisscom blue TV, diverse Kabelnetze und IP-Anbieter. Im Berner Oberland zudem auf DAB+ Kanal 6A.

Mehr Infos: http://www.sunradio.ch

Kommentare 5