Zurück zur Liste
Das letzte Foto dieser alten Eiche

Das letzte Foto dieser alten Eiche

14.556 9

Zanderbarsch56


Premium (World), Münsterland

Das letzte Foto dieser alten Eiche

Dieses Foto stammt aus den Februartagen 2016. Ein Hochwasser hatte die Beveraue größtenteils überflutet. Diese Eiche stand am Prallhang des Flusses und die Wurzeln waren schon sehr freigespült.

Cormoran im ...
Cormoran im ...
Zanderbarsch56
- Maulwurfalarm -
- Maulwurfalarm -
Zanderbarsch56

Heute steht sie nicht mehr! Der prächtige alte Baum ist in letzter Zeit ins Flussbett gekippt und zerbrochen.
Es war einmal ....
Es war einmal ....
Zanderbarsch56

Kommentare 9

  • Glücksfliegenpilz 8. März 2017, 14:59

    sehr sehr schade um diesen alten Baum, aber die Natur ist halt immer die Stärkere wenn sie es so bestimmt hat.
    viele Grüße Barbara
  • Ramses II 26. Januar 2017, 7:06

    Top Bildgestaltung und eine herrlich Klarheit bis in die Ferne zeigt Dein Landschaftsfoto auf.
    Diese alte Eiche ist ein besonderes Motiv, auch wenn sie zum Fall kam, geht das Leben in ihr weiter und neue Motive werden geboren. Ich hoffe, dass sie dort liegen bleibt.
    Klasse Aufnahme!!!
    Gruß aus dem Hunsrück
    Uwe
  • Simone Slosharek 22. Januar 2017, 17:47

    Traurig....aber ein sehr schönes Erinnerungsbild hast Du hier aufgenommen. Wunderschön in Szene gesetzt. Alleine schon die Farben sind herrlich! Lieben Gruß Simone
  • thomas-digital 17. Januar 2017, 17:56

    schade um solche Denkmäler, aber du hast noch ein sehr gutes Bild gemacht
    - lg thomas
  • Alf40 16. Januar 2017, 18:03

    Schade um den Baum!
    Aber ein wunderschönes Foto!
    LG, Alf
  • FlugWerk 16. Januar 2017, 8:36

    Durst hat sie bestimmt nicht gehabt,...können die das ab? LG Tina
  • Svenskatouri 15. Januar 2017, 20:03

    Einfach, MÄRCHENHAFT...
    Klasse, Dietmar
    LG Petra
  • Düsseldorfer Jung 15. Januar 2017, 17:33

    Es ist ein Jammer, dass dieser Baum sterben musste!
    Aber ein schönes Foto.
    LG DJ
  • Vitória Castelo Santos 15. Januar 2017, 15:43

    Das ist eine wunderschöne Aufnahme. Gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Münsterland
Views 14.556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 18-270mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten