1.550 7

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Das letzte Foto

Hier ist das vorerst letzte Foto von der Hochzeit meiner Nichte Annika !
Hier zeige ich euch, das das Leomuster überall zu finden ist ;-))

Das vierte Foto
Das vierte Foto
Brigitte Niestrath

Die blaue Feder auf der Strasse habe ich nach dem Fotoshooting gesehen, hat wohl die Braut verloren, oder gibt es solch herrlich blaue Vögel bei uns ? lach

Noch eine Sache zur Hochzeitsfotografie :
Ich hätte nie gedacht, das es so anstrengend ist, eine Hochzeit zu fotografieren !
Man muß immer ein wenig Animateur sein, um Menschen zu fotografieren, so ganz mein Ding wird das nie werden !
Aber ich gebe bei jeder Hochzeit mein Bestes !
Katzen und Blümchen kann ich besser, lach

Kommentare 7

  • Anna Dragonetti 29. April 2014, 21:41

    ich find es auch total chic, wie Du die vielen liebevoll gestylten eyecatcher der Braut in Szene setzt
  • Heike T. 16. April 2014, 9:13

    Sieht sehr gut aus, und die blaue Feder finde ich ein bisschen lustig, sie lockert die Collage auf.
    LG, Heike
  • just a moment 16. April 2014, 1:22

    Deine Fotos sehen so gar nicht aus, als wären sie von einem "Nichtfachmann" gemacht.... ich kann nur staunen, was Du alles gezaubert hast...sie sind richtig gut!!
    GLG Petra
  • Corinna Lichtenberg 15. April 2014, 23:17

    diese Schuhe könnte ich auch tragen, solange ich im Rollstuhl sitze ;-) Auch ich fotografiere am liebsten in der Natur, neuerdings auch Architektur, außerdem versuche ich mich in der Nacht Fotografie, ist ja alles spannend!
    LG Corinna
  • Hapabe 15. April 2014, 21:39

    na du hast Einblicke gekriegt ;)
    und den Oberklasse Schuh hast du super inszeniert!
    LG Helene
  • Axel Sand 15. April 2014, 19:40

    Das hast Du wunderbar gemacht, Gitti.
    Gruß
    Axel
  • fotoGrafica 15. April 2014, 14:03

    zum träumen schön
    gruss wolfgang