Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das letzte Elefantenbaby im Kölner Zoo, Rajendra, ...

Das letzte Elefantenbaby im Kölner Zoo, Rajendra, ...

377 6

Klaus H..


World Mitglied, Leverkusen

Das letzte Elefantenbaby im Kölner Zoo, Rajendra, ...

... als er auf Erkundungstour auf einem großen Stein gestiegen war.

Elefantenbaby Rajendra stakst mit seinen großen Verwandten durch das Gehege. Seine Geburt im April war für alle eine Überraschung.
Die Besucher sind begeistert.

Der kleine Rajendra sei bei der Geburt zwar kleiner als die meisten seiner Artgenossen gewesen, er sei aber kerngesund.

Der Elefantenjunge, dessen Name nach Angaben des Zoos "König der Götter" bedeutet, war überraschend in der Nacht zu Freitag auf die Welt gekommen. Dabei war frühestens im Juni mit ihm gerechnet worden.

Laut Zooverwaltung war es die sechste Elefantengeburt in Köln seit 2006.
Quelle: RP Online 13.04.11

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Zoo Köln
Views 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 155.0 mm
ISO 400