Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

~ Das letzte Eisloch ~

Ostallgäu
Ordner Ostallgäu
(58)


.
.
.
.

Kommentare 23

  • Angela und Uwe M. 5. Januar 2019, 14:55

    Es ist eine sehr schöne Winterlandschaft. Der Eyecatcher ist Wasserloch mit den Vögeln.
    Vg Uwe
  • Rosenzweig Toni 2. Januar 2019, 10:45

    Ein tolles Motiv und prima Deine Bildgestaltung.
    Liebe Grüße aus Garmisch PartenkirchenToni
  • Micha Berger - Foto 31. Dezember 2018, 7:42

    ...gut, daß das eisloch  frei ist, da haben die saunagänger auch ihre freude dran :-)
    danke für deine lieben wünsche. auch ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr, gesundheit und immer das richtige licht :-)
    lg micha
  • Edi Ogris 30. Dezember 2018, 10:48

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019 !
    Grüße aus Tirol
    EDI
  • Arnd U. B. 30. Dezember 2018, 0:01

    Sehr, sehr stimmungsvoll. Deine gesamte Serie aus dem Allgäu beeindruckt. LG Arnd
  • Babs Sch 25. Dezember 2018, 21:28

    Markus, ein herzliches Dankeschön für Deine Besuche auf meinem Account.
    Ich wünsche Dir und alle die Dir nahe sind "fröhliche Weihnachtstage".
    Legt einen guten Start ins Neue Jahr hin und vor allem: bleibt gesund...
    wünsche ich euch,
    wünsche ich euch,
    Babs Sch

    Liebe Grüße
    Babs
  • Anne Rudolph 23. Dezember 2018, 16:07

    und das Eisloch wird gut genutzt.
    Sind die Aufnahmen von diesem Jahr?
  • Lemisart 23. Dezember 2018, 14:29

    Mit wenigen Worten: Eine wunderschöne Aufnahme, die mir gefällt. Bei uns ist es momentan mit 7 Grad nicht sehr winterlich, um so mehr kann man sich an diesem Bild erfreuen. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest. LG von Adolf.
  • Anne Berger 22. Dezember 2018, 13:35

    Das Eisloch ist der absolute Hingucker hier.  Ein Foto von diesem Jahr? Ist es echt schon so kalt?
    Die feinen Farben in der Abenddämmerung finde ich sehr ansprechend.
    LG Anne
  • Franz Sklenak 20. Dezember 2018, 12:40

    Das ist mittlerweile sicher zugefroren. Würde aber aber auf deiner herrlichen Aufnahme
    fehlen. Wünsche Dir auch geruhsame Weihnachtstage.
    LG Franz
  • rolvin 18. Dezember 2018, 23:54

    Herrlich wie sich die vielen Enten im noch vorhandenen Wasser versammelt haben. Sieht man so auch nicht alle Tage. Dazu die wunderschöne, verschneite Landschaft und besonders schön Licht und Farben am Himmel.
    Ich wünsche dir eine geruhsame Weihnachtszeit!
    VG Roland
  • Annette Ralla 18. Dezember 2018, 8:39

    Dort hat es schon mächtig gefroren. Sehr schön das Bild!
    LG Annette
  • Trine Gutjahr 17. Dezember 2018, 13:02

    Und dann noch diese tolle Lichtstimmung! Sie verleiht dem Foto den besonderen Schliff!
  • Gabriele Benzler 17. Dezember 2018, 12:49

    Sieht ganz schön kalt aus.Ein Glück, dass es dieses Loch gibt. Aber  eine sehr schöne Winteraufnahme!
    LG Gabi
  • Stefan Jo Fuchs 17. Dezember 2018, 7:04

    ...langsam wird´s eng! Schöne Szene unter dem lichtvollen Himmel!
    lg stefan