Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.118 18

Dieter Wehrle


Free Mitglied, Reutlingen

das letzte ...

vorerst ....

Kommentare 18

  • Gerald Smekal 4. März 2003, 12:01

    Tolles Portrait, fast engelsgleich. Tolle Schärfe und auf den Lippen und gerade das richtige Maß an Weichzeichnung.
    Liebe Grüße,
    Gerald
  • Andreas Marx 6. Februar 2003, 9:57

    Hallo Dieter,

    (durch Deine Kommentare zu meinen Bildern auf Dich gestossen):
    Es fällt schwer, zu Deinen vielen guten Bildern was zu schreiben - wo soll man anfangen (ist ja nur Hobby, ich muss ja auch arbeiten....)?
    Ich habe mich für dieses hier entschieden, ich finde das ist einfach total ausddrucckssstark. Super Licht und das Modell hat einfach einen klasse Blick drauf.

    Der Anschnitt ist sehr schön gelungen.

    Ich selbst tue mich ein wenig schwer mit den High Key oder fast-High-Key Geschichten. Deshalb würde ich dieses Bild hier gerne mal mit ein paar Grauwerten mehr sehen (aber das ist beileibe keine Kritik, nur persönlicher Geschmack).

    Stellvertretend für Deine anderen Arbeiten:

    Sauber, sauber!

    Gruß
    Andreas
  • Andrés Kohler 5. Februar 2003, 9:58

    "schoen"
  • Rudi Gauer 30. Januar 2003, 23:26

    So perfekt wie die ganze Serie
    G
    Rudi
  • Franz Danter 30. Januar 2003, 20:29

    hallo Dieter !
    gratuliere zu diesem super sw portrait
    dein model einfach klasse .
    ein kleines minus sind die zwei lichtpunkte
    in den augen
    gruss fd.
  • Jörg Klasen 30. Januar 2003, 20:06

    ein tolles Portrait, gefällt mir sehr gut!
    mfg Jörg
  • Steffen Drache 30. Januar 2003, 19:35

    Ein Traumportrait! Was für ein Blick! Super!
    Gruß Steffen
  • Caroline B. 30. Januar 2003, 19:01

    SEHR GUT!!!!!
    :-)
    lg
    c.
  • Dirk Frantzen 30. Januar 2003, 17:53

    Herrliches "Barbie"-Portrait. Die Beleuchtung und die dadurch sehr feinen Konturen sind perfekt!
    Viele Grüße
    Dirk
  • Der Michel 30. Januar 2003, 17:48

    Absolut TOP!!!
    Ciao Michael.
  • Robert Krettek 30. Januar 2003, 16:06

    Mannnnn, - Die Augen, die Lippen. Weiblich schön.
    R.K.
  • Marita K. 30. Januar 2003, 13:47

    Perfekt!!!

    LG Marita
  • Steffen S. 30. Januar 2003, 13:14

    Tolles Gesicht, tolle Aufnahme, Spitze Dieter !

    LGS
  • Katja Bach 30. Januar 2003, 12:57

    ganz klasse gemacht.
    gruss
    katja
  • Martin Fandler 30. Januar 2003, 12:28

    Einwandfrei!!!!
    Gruß, Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.118
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz