Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
311 18

° Chnum °


World Mitglied, Time will tell.

Das letzte ...

... Foto.

Ich befinde mich in einer Schaffenskrise -
was an meinen letzten Fotos
unweigerlich erkennbar ist !

Fotos ohne Inhalt, ohne Aussage, ohne Liebe, ohne Leidenschaft !
Nicht mal mehr eine Intention ist erkennbar.

Einfach nur Schrott !!!

Nur draufgehalten !

Von der Bildbearbeitung mag ich gar nix sagen.

Am meisten wurmt mich natürlich der Datenverlust der Bilder aus Dresden -
die irgendwo im Nirvana verschwunden sind.

Somit befinde ich mich in einer Selbstfindungsphase -
die ich zeitlich nicht einschätzen kann.

...so long at all !

Kommentare 17

  • Volker Kullik 10. April 2008, 17:58

    mir gehts zur zeit genauso...ideenlosigkeit,in die schublade gedrängt,möchte man mal was neues versuchen wirds kaum beachtet usw. aber das kommt und geht wieder! keep on rockin baby ;))

    lg,
    volker
  • Silvia Wiese 10. April 2008, 12:49

    Wie bist du denn drauf ???
    Es kommen schon wieder besssere Zeiten, Kopfhoch.
    Zum Bild, das hat was.
    LG Silvi
  • my Way 10. April 2008, 8:19

    ein stimmungsvolles melancholisches Bild...
    Ich wünsche Dir Frieden innerlich... Zeit Dich zu finden und neue Freude vor allem... Ruhe auch fürs Fotografieren ! Dann siehst Du auch wieder Motive mit Aussage...
    LG Conny
  • meine Sicht.. 10. April 2008, 1:27

    Ich kenne dieses Gefühl. Nimm dir eine Auszeit und deine kreativität und das Auge für besondere Motive kehren bestimmt bald zurück.
    glg ...
  • Matthias von Schramm 9. April 2008, 23:56

    phantastisch
  • Nele Pe 9. April 2008, 23:45

    Bitte: Es wird alles wieder gut!
    Meist reicht es, zwei Nächte darüber zu schlafen...und das Bier nicht aus solch einer Flasche zu trinken!
    Also: Spätestens übermorgen schaue ich wieder nach...
    Nimm´ dir nix vor, halt einfach drauf. Ich bin sicher, Du wirst Treffer haben...
    LG Nele
  • Ulla M. 9. April 2008, 23:34

    Naja, dieses ist jetzt nicht so meins, aber Schaffesnkrise erscheint mir doch etwas hoch gegriffen - dafür hattest Du doch recht hohe Upload-Raten ;-)
    Aber der Datenverlust würde an mir auch nagen - kann ich verstehen! Die Idee mit den 1-2 Bierchen scheint mir nicht so schlecht, auch wenn das keine Probleme löst *g*
    Mach mal zwei Tage Pause und dann hast Du eh wieder Sehn-SUCHT *g* - ich hoffe ich täusche mich nicht ;-) - bis bald!
  • ANSCHii.reloaded. 9. April 2008, 23:16


    das die schärfe auf der flasche liegen sollte, weiss der betrachter ja nicht..
    die alternative wäre, das bild nicht hochzuladen, wenn es denn
    nicht so ist wie du es eigentlich selbst wolltest.
    was aber schade wäre ..denn ..es ist ein gutes bild, finde ich...
    so wie es ist.
    andere sehen bilder sowieso immer subjektiv anders als man selbst ...wie oft schon wurden bilder an denen mein *herzblut* hing kaum beachtet oder sogar für nicht gut empfunden. egal ..der austausch mit anderen ist es, was unter anderem auch ansporn ist und kreativität erzeugt.

    also ..bleib hier und zeig uns weiter deine bilder.
    :)

    atb
    ANSCHii

  • Bea Dietrich-Gromotka 9. April 2008, 22:47

    Oh..da gehst du aber sehr schonungslos mit dir um....

    jaja, die eigeenen Ansprüche sind oft die höchsten....wenn sie Sonne erndlich wieder rauskommt, sieht das alles schon wieder anders aus...++++ so long LG BEA
  • Annett Gernhardt 9. April 2008, 21:45

    Kopf hoch ... du findest dich bald wieder!
  • Zwei AnSichten 9. April 2008, 21:40

    Ich empfinde die Schärfe auf dem Spalt zwischen den Platten sehr wohl als gelungen !
    für mich die Grenze zwischen Genuss und Sucht ...
    ich habe oft festgestellt, dass Andere die Bilder ganz anders sehen ...
    also für mich ist der Schärfepunkt richtig gewählt :-)
    aber wenn man eine Pause braucht, muss man sie machen, wir vergessen dich schon nicht !
    lg Ingrid
  • Arno M 9. April 2008, 20:56

    sehr gut !
  • Nati O. 9. April 2008, 20:55

    ...
  • ° Chnum ° 9. April 2008, 20:45

    @ Kai.
    Danke für die Schadensbegrenzung.
    Aber wo liegt der Schärfepunkt?
    Nicht auf der Flasche - wo er sein sollte.
    Sondern auf den Fugen des Pflasters.
  • Seven Seconds 9. April 2008, 20:36

    Gib dir Zeit...diese Phasen hat jeder mal... !
    Bis bald... *drücks*