Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
487 1

Fred Rehberg


World Mitglied, Kassel

Das letzte Boot!

... auch wenn der Abschied schwer fällt, manchmal sollte man das letzte Boot nicht verpassen – oder vielleicht doch!?

Die bezaubernde Cala Benirrás, mit einem Blick auf eine interessante Felseninsel, die an eine Hand mit einem in die Luft gestrecktem Finger erinnert, ist besonders im Sommer ein beliebter Ankerplatz für Segeljachten und Motorboote. Am frühen Abend geniessen dort die Besucher die farbenfrohen Sonnenuntergänge – oft begleitet vom Klang der Trommler! Schon seit Jahrzehnten treffen sich sonntags Musiker der Insel an der Cala Benirrás, um den Sonnenuntergang musikalisch zu begleiten.

Kommentare 1