Wolfgang P94


Premium (Pro), Welt, Europa

Das letzte Blatt

Hängen geblieben an einer alten Eisenbahnstützmauer an der der Ruhr

Kommentare 10

  • Rene Kriesch 25. November 2013, 19:40

    Feines Herbstfoto.

    Leider geht mit dem letzten Blatt bald schon eine der schönsten Jahreszeiten zum Fotografieren wieder zu Ende.

    Naja, nach dem letzten Blatt ist vor dem ersten Blatt.

    LG
    René
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 24. November 2013, 18:35

    Ein wunderschönes Motiv, welches durch seine Einfachheit und den Farbkontrast im Bild besticht.
    LG Heike
  • U D O 23. November 2013, 17:51

    Jedenfalls wollte es noch nicht mit Füßen getreten werden. Schöner herbstlicher Farbtupfer...
    LG Udo
  • Ute K. 22. November 2013, 19:18

    Ein letzter kleiner Lichtblick in der tristen Jahreszeit,
    hoffentlich hält es sich noch eine Weile.
    lg, Ute
  • Ralph.S. 22. November 2013, 17:17

    Hier hast du ein gutes Auge bewiesen, das muss man erst mal als Motiv wahrnehmen.
    Ein schönes leuchtendes Gelb.
  • Klaus J. Hoffmann 22. November 2013, 11:48

    Der Herbst neigt sich dem Ende zu, der Winter steht vor der Tür. Sehr faszinierend.
    LG, Klaus
  • Conny Müller 22. November 2013, 11:33

    Ja es gibt immer ein paar Mutige, die dem Wetter trotzen.
    Sehr schön auch im Kontrast.
    LG
    Conny
  • Ruhrpottbengel 22. November 2013, 10:06

    schön wie das grün aus der mauer wächst wolfgang :-)
    lg volker
  • WERNER-ZR 22. November 2013, 8:25

    Ja, so ist das, die Einen gehen früher und die Anderen müssen noch länger ausharren - die Blätter, meine ich! :-0
    Schön, die Farbe vor dunklen Hintergrund.
    LG Werner
  • P r i s m a 22. November 2013, 7:21

    eine sehr schöne und auch melancholische
    Herbstimpression!
    schöne Grüße Marianne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Emotionen
Views 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz