Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
das letzte Blatt...

das letzte Blatt...

485 30

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

das letzte Blatt...

...einer Cosmea.
Natürlich waren da auch noch viele mit allen Blättern da, aber dieses mit dem einen Blatt hat mir besonderes gut gefallen.

Kommentare 30

  • Margot Bäsler 25. August 2014, 23:19

    Ein außergewöhnliches Motiv. Das einzelne Blütenblatt ist in der Form schwungvoll und sieht wunderbar aus. Bildschnitt und Schärfe sind auch prima - ein gelungenes Foto - klasse präsentiert.
    ---LG Margot---
  • jule43 23. August 2014, 13:56

    Das hat was..
    Wunderschön anzuschauen und sehr gut aufgenommen


    LG jule
  • Ela.N 21. August 2014, 11:02

    Auf die Idee muss man erst mal kommen, eine Blüte mit nur einem Blatt zu fotografieren.
    Mir gefällt auch der Hintergrund so gut.
    Es muss ein großes Blütenfeld sein.
    lGr Ela
  • Schmidpeter Renate 20. August 2014, 21:16

    Eine feine Aufnahme. Das hat sie verdient, dass nochmal ganz groß rauskommt.
    LG Renate
  • Nikon Ikone 20. August 2014, 12:26

    Das sieht super aus. Ich konnte dieses Jahr leider kaum Makroaufnahme machen. Komme leider nicht so raus ich will.
    Meine Mädels kommen zu mir, gut das ich zu Hause ein kleines Studio habe, dann werde ich auch ein bisschen abgelenkt. Mir gefallen immer deine Bilder so gut.
    Liebe Grüße Inge

    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • A. Deichvoigt 19. August 2014, 22:18

    Ja, das ist eine schöne Aufnahme. Warum immer die mit Blütenblättern fotografieren.
    Sehr schön mit den gelben Blüten im Hintergrund.

    lg AD
  • Markus 4 19. August 2014, 7:22

    Sowas hab ich auch noch nie gesehen. Danke fürs Zeigen
    Habedieehre
    Markus
  • Irene T. 18. August 2014, 22:48

    sehr schön ...eine feine Aufnahme und wunderschön präsentiert ....
    lg.Irene
  • Stropp 18. August 2014, 21:00

    Bis zum Ende voller Schönheit und Charme.
    Wunderschön Margret.
    Lieben Gruß. Ana
  • Christel48 18. August 2014, 20:57

    Eine wunderschöne Bildkomposition mit dem einen weißen Blatt und den vielen gelben Sonnenhutblüten im Hintergrund!
    LG Christel
  • enner aus de palz 18. August 2014, 18:12

    Genau das macht dein Foto sehenswert, eine starke Aufnahme, fototechnisch hast du alles richtig gemacht, gefällt mir sehr gut.
    LG Rainer
    +++TOP+++
  • Fred Welke 18. August 2014, 18:08

    Ja, das gefaellt mir auch. Hast du gut gesehen und gut festgehalten. lg Fred
  • Charly08 18. August 2014, 17:38

    Ganz wunderschön.
    LG Gudrun
  • magic-colors 18. August 2014, 15:15

    Genial gemacht. Ich bin beeindruckt. lg aNette
  • Hans-Günther Schöner 18. August 2014, 15:12



    Titel und Aufnahme vom Feinsten !!!!

    Gruß
    Hans-Günther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz