Das letzte Bild ...

Das letzte Bild ...

438 11

Jelzin


kostenloses Benutzerkonto, Rimsting am Chiemsee Obb

Das letzte Bild ...

vorm Rechner abbau. Die Kirche vom Sammerberg.
Da wir neue Fenster bekommen und der Schreibtisch genau darunter steht muss ich alles weg bauen und bin dann mal ne weile nicht Online

Weil schlechtes Wetter ist...
Weil schlechtes Wetter ist...
Jelzin

Aber keine angst ich komme wieder ;-)

Denne schöne Woche euch

Kommentare 11

  • Olaf Scheppmann 13. Juli 2009, 20:38

    Sehr schöne Farben,.........Klasse !!!!

    Gruß Olaf
  • Rüdigers Versuche 12. Juli 2009, 22:47

    Wie immer grandios.... dann hoffe ich mal, dass das nicht zu lange dauert. Ohne "Jelzin's" fehlt was in der fc ;-)

    LG Rüdiger
  • Norbert Bone 12. Juli 2009, 19:34

    dann wünsche ich uns allen einen reibungslosen umbau :-))
  • Beate Z 12. Juli 2009, 18:35

    Tolle Bearbeitung, der Sommerwind bläst förmlich aus dem Bild heraus. Hier ist gerade Gammelwetter, da ist das Bild gerade richtig.
  • -EvA- 12. Juli 2009, 18:20

    ... ich will doch hoffen, daß Du wiederkommst und uns weiterhin diese wunderschönen Landschaftsimpressionen zeigst!
    Viel Spaß beim Ausbau ;)
    LG
    EvA
  • Frank Schlieck 12. Juli 2009, 17:58

    Na, da wünsch ich dir mal gutes gelingen beim Fenstereinbau.
    Starkes Bild mit dem du dich "verabschiedest" - Klasse!!
    VG Frank
  • Enrico Sindt 12. Juli 2009, 17:00

    Klasse Farben!! Gefällt mir echt gut.

    Gruß
    Enrico
  • HDR ONLY by Closer ArtWorks 12. Juli 2009, 16:33

    coool...in landschaftsbildern bist echt unschlagbar...top +++
    lg Norman
  • Felix De Luxe 12. Juli 2009, 16:31

    Wow.....die Farben sind hammer!
  • FalkoS 12. Juli 2009, 16:20

    Bis bald !
  • Lichtmalerin67 12. Juli 2009, 16:18

    Uff - erleichtert bin ... ;-)

    Ich dachte schon, Du verabschiedest Dich aus der fc - fänd ich schade !
    Klasse wieder der Blich in das Chiemgau !!!

    Also: Sach den Handwerkern, sie sollen schnell arbeiten, wir wollen neue Jelzin - Fotos sehen !!!

    Kannst sie ja beim arbeiten fotografieren - kommt sicher gut, dann tun sie ihren Job korrekt, weil sie Sorge haben müssen, dass alles (auch der Pfusch) dokumentiert wird ... hihi ...

    LG Katrin