Zurück zur Liste
Das letzte Bier war schlecht...

Das letzte Bier war schlecht...

1.073 8

Martin Clemens


kostenloses Benutzerkonto, Rotenburg

Das letzte Bier war schlecht...

Aufgenommen mit einer Canon EOS 350D in meinem Garten

Kommentare 8

  • Bri. Michael 27. Mai 2006, 15:37

    Guter Schuß.
  • Bio Wippermann 16. Mai 2006, 18:53

    Ist zwar ein wenig unscharf (oder liegt es doch noch an der Erdbeerbowle von gestern ;-)) aber so ein Motiv fliegt einem ja auch nicht jeden Tag vor die Linse. Super Schnappschuss!!!
    Liebe Grüße, Bio
  • Martin Clemens 14. Mai 2006, 15:19

    danke für die anmerkungen...ja is nen bisschen unscharf aber ich bin froh das ich das so einigermaßen hinbekommen hab :-)
    @fritz: jo sind die komischen dinger...aber lange bleiben die nie stehen...leider!
    gruß martin
  • Daniel Peitz 14. Mai 2006, 13:40

    hihi
    mir gefällts
    Unschärfe und Aufmachung machens sehr sympatisch

    SG
    Daniel
  • Lisa Effpunkt 14. Mai 2006, 12:46

    Haha, genial! :)
  • Richard Resch 14. Mai 2006, 12:46

    Oh Mann - so was hätte ich nie hingekriegt! Hut ab!
    Meine Vorschreiber haben vielleicht recht, aber mit dem Titel passt die Schärfe wunderbar! Und der "Gesichtsausdruck" des Models ist ja wohl unbezahlbar... :o)
    lg, richard.
  • Pascal Reiß 14. Mai 2006, 12:41

    Das is richtige geduld sache!! Habs selbst auch schin versucht, is aber nichts bei raus gekommen...
    Also ich finds sehr gut gelungen, bis darauf, dass es unscharf ist.
    lg Pascal :)+
  • Andrew Sumerton-Somersetshire 14. Mai 2006, 12:39

    schon ganz cool
    schade das es nicht noch ein bisschen schärfer ist

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.073
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz