Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Leben - leider nur eine Einbahnstraße

Das Leben - leider nur eine Einbahnstraße

424 7

Anja Schanz


Free Mitglied, Ludwigsburg

Das Leben - leider nur eine Einbahnstraße

Gecrosster Diafilm, aufgenommen 2001 in Mantova/Italien. Vergrößerung wurde eingescannt.

Kommentare 7

  • Klaus Boizo 30. August 2012, 21:18

    sehr gut.
    lg
    klaus
  • günther ZARUBA 4. Dezember 2007, 7:29

    du meeinst wahrschinlich zeitlich gesehen ?? du haast ganz schön abwechslungsreiche fotos, das gefällt mir . VG G.
  • stockhausen 28. Oktober 2005, 16:05

    Gecrosste Diafilme haben ja meist einen Farbstich in Richtung Cyan, aber auf diesem Foto seltsamerweise nicht. Das ist Dir ganz ausgezeichnet gelungen, die intensive Farbe gefällt.
    Mit Grüßen, Frank G.
  • Chris Bo. 26. Oktober 2005, 14:23

    echtes Handwerkszeug in Sache analoger Bildbearbeitung ... gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG

    Chris
  • Max Malinki 18. Oktober 2005, 7:26

    Das Bild hat was von einem Polaroid-Foto, was den Eindruck von einer Momentaufnahme noch verstärkt.
    Ist das Lebem wirklich eine Einbahnstraße ?
    Ich hoffe doch nur was die Aussicht auf das Ende betrifft.

    Der Mann schaut in eine andere Richtung, dass lässt hoffen.

    Ein gelungenes Bild, Jörg
  • Tobias Kammerer 17. Oktober 2005, 9:30

    sehr gutes bild !
  • peoplephoto 16. Oktober 2005, 21:06

    eine echt italienische szene hast du hier eingefangen. ein tolles bild, welches mich an schöne urlaubstage erinnert...
    herzlich willkommen in der fc!
    gruss laura

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz