1.535 3

Harald Pirker


kostenloses Benutzerkonto

Das Leben Lacht

Ich Liebe es den Moment festzuhalten wo Menschen ihr wahres Gesicht zeigen - Mein erster Anfang in die Welt der Fotografie - Teilt sie und Lebt sie den das Leben Lacht

Kommentare 3

  • Jasper Grahl 2. Juli 2004, 12:32

    @harald:
    du kannst auch als testing member fotos bis zu 1000 pixel breite hochladen.
    wichtig ist, dass du das foto vor dem upload schon auf
    die richtige größe machst (zB 600 Pixel höhe), denn
    sonst skaliert die FC das Foto automatisch und es
    wird so klein wie es jetzt ist...
    motiv ist lustig :)
    grüße,
    Jasper
  • Harald Pirker 2. Juli 2004, 11:15

    Ach ja jetzt geht`s erst mal zum Open Air in St. Gallen in der Schweiz und ich werde sicherlich viele Bilder mitbringen ( 2.07-4.07.04) bin so richtig yahuuu
  • Harald Pirker 2. Juli 2004, 11:13

    Ja das mit dem Kleinen stimmt schon da ich ja nur Trail Member bin kann ich keine gr. uploaden - über den Inhalt Ich liebe es wenn Leute sich streiten dann kommt am meisten resonaz wieder raus .... Ich danke dir - es sind meine ersten Schritte und bin froh über jede Hilfe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz