Zurück zur Liste
Das Leben kann ganz schön steinig sein.

Das Leben kann ganz schön steinig sein.

1.872 4

Nicole Lupik


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Das Leben kann ganz schön steinig sein.

Im Orginal war die Schnecke so ungefähr 5-7 Milimeter groß.Die kleinen Sandkörner glitzerten in der Sonne wie Diamantensplitter.

Kommentare 4

  • Jacqueline Drechsel 8. April 2003, 9:07

    Wirklich schöne Makroaufnahme. Gefällt mir sehr gut. Hast du Angst vor Schnecken?
    LG Jac
  • Nicole Lupik 6. April 2003, 0:13

    @ Iris,
    danke für dein Lob ist mir viel Wert.
    Du hast wieder mal super schöne Bilder ins Netz gestellt!!
    @Bernd
    nein das wußte ich nicht mit der kleinen Kalkansammlung am Rücken...wow...sowas würde ich auch gerne mal sehen:-))
    die Hautrötungen finde ich nicht schlimm,das Kind was die Schnecke auf der Hand hat,hatte totale muffe vor dem kleinen Ding,deshalb wahrscheinlich das ganze Blut in den Händen:-)
    @Karin
    klar was sonst:-) mit der S602 gemacht plus Nahlinse+4....werde mich mal andie +10 wagen.
    Ist dann aber schon recht schwierig.

    lieben Gruß Nicole
  • Katrin Stamann 5. April 2003, 15:41

    Hallo Nicole,
    schöne Macroaufnahme. Mit der Fuji S602 Z gemacht? Wenn ja - kann ich ja noch hoffen. ;-)
    Gruß Katrin
  • Iris Deutscher 5. April 2003, 14:02

    Super Macroaufnahme. Hochinteressant. Gruß iris