Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
das Leben ist Veränderung

das Leben ist Veränderung

2.167 9

Thomas Heppel


Basic Mitglied, Göttingen

das Leben ist Veränderung

Wer rät, wieviele Jahre dazwischen liegen? ;-)

Kommentare 9

  • B. Ellana 17. April 2003, 22:35

    früher hätte man gsagt: echt fetzig,der typ, ey :-)))
    mir ist auch sofrot die namensveränderung aufgefallen....
    also: achtung, die bahn kommt.... deckung !!
    ;-))
    lg b.ella
  • Mina Zander 15. April 2003, 11:43

    tztztz, tja die Bahn! Die bringt wirklich so oft komische Sachen!

    Also ich hätte auf 20 Jahre Zeitunterschied getippt!

    LG von Mina
  • Blende EinsAcht 4. April 2003, 16:58

    *grööööööööööööhl*

    über den huppel musste ich auch lachen *ggg* typisch DB *g*
  • Thomas Heppel 2. April 2003, 20:49

    @ Hans: Endlich hat den Joke jemand entdeckt. Die DBAG ist so Klasse: Diese Bahncard war quasi die Verlängerung der vorletzten (also bis auf Adresse ist alles geblieben. Und dennoch haben sie es geschafft, meinen Nachnamen (noch mehr) zu verhunzen ;-) Aber ich fand es so spaßig, dass ich es nicht habe korrigieren lassen...
  • Hans Nater 2. April 2003, 20:28

    Wurde nun ein Huppel aus dem Heppel
    oder ein Heppel aus dem Huppel?

    hn
  • Thomas Heppel 2. April 2003, 19:47

    @Kate: leicht verschätzt...
    @H1: Woher wusstest Du, dass das erste Foto während meines Zivildienstes in einer Kirchengemeine entstanden ist?
    @Rosa: nicht schlecht...
  • Rosa Lieblich 2. April 2003, 19:18

    20 Jahre mindestens, mit den langen Haaren hast du dich zw. 1970 und 1985 wohl gefühlt?
    LG RL
  • Heinz W. 2. April 2003, 19:14

    Beim ersten Foto warst du wohl noch beim Abendmahlgemälde dabei, ist also ein lange Zeit.

    Gruß
    H1,
  • Kate Cymmer 2. April 2003, 19:10

    10jahre?

    zwischen dem ersten und dem bahn-foto