Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
das Leben ist schön !

das Leben ist schön !

477 23

Martin Fuchs .


Pro Mitglied, Niederkrüchten

das Leben ist schön !

nicht unbedingt in jedem Augenblick - aber hier !

für Susan Milau und alle die noch Schweine sehen mögen ... !

:-)



Canon EOS 20D
24.05.2007 18:28:02
Tv (Verschlusszeit) 1/200
Av (Blendenzahl) 8.0
ISO 400
Objektiv 70.0 - 200.0 mm
Brennweite 200.0 mm

Kommentare 23

  • Pe-Sto 11. Juni 2007, 15:23

    Ach ja, einmal so glücklich sich im Dreck wälzen dürfen, wie dieses Schwein. Es lächelt sogar, glaube ich. Ich finde dieses Foto einfach nur :-)))))).
    LG Peggy
  • Holdrio 29. Mai 2007, 13:40

    Wie schön, wieder mal ein Bild von einem glücklichen Schwein zu sehen. Das geniesst sein Bad wahrhaft!
    Toll anzusehen und das Leben ist ja wirklich schön!
    L
    Eveline
  • Paul Wessel 29. Mai 2007, 13:20

    Eigentlich lassen sie sich beim Suhlen nicht gerne stören. Er schaut aber neugierig zu Dir.
    Na ja, wer will schon gerne beim Baden fotografiert werden...

  • Marina Marks 29. Mai 2007, 7:21

    Der Blick......noch nicht mal in ruhe Baden kann man hier. Super Schweinefotos Martin!!!
    lg Marina
  • Björn Bouvier 27. Mai 2007, 19:54

    @Heike:
    Da hast Du recht!!! Es war weil Schweinefleisch wegen Unsauberkeit krank machte, das Mohammed es seinen Gläubigen verboten hatte, es zu essen.
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Angelika Br. 27. Mai 2007, 16:20

    Das Leben ist so schöööööööööön, vor allen Dingen wenn man sich so richtig gehenlassen darf, ohne dass jemand Dich "blöd" anmacht ;-))

    LG. Angelika Br.
  • Manuela Lousberg 27. Mai 2007, 14:18

    Sie sieht sehr zufrieden aus. : ))) Dazu noch hübsch eingerahmt durch die Blümchen...schön gemacht !
    LG Manu
  • R.G. K. 27. Mai 2007, 13:36

    Schöne Schweinerei..
    Fragend, willst du auch?
    mfg.rgk.
  • Andreas T. Brey 27. Mai 2007, 13:25

    Die Sau!!! ***Grunz***
    LG
    Andreas
  • willma... 27. Mai 2007, 12:25

    alles, was ich von mir geben wollte, steht bereits bei achim... ;-)))
  • paules 27. Mai 2007, 7:52

    Ich finde auch die gelben Blümchen und das Rapsfeld im Hintergrund so schön....Prima Schwein gehabt...
    Gruss Paul
  • Achim Schillings 27. Mai 2007, 7:50

    Die "Schweineserie" ist herrlich. Leider sieht man die Tiere so nur selten.
    Viele Grüße
    Achim
  • Kerstin Kniely 27. Mai 2007, 6:17

    Endlich mal ein glückliches Schwein!
    Ich freue mich jedes Mal, wenn ich so ein Schwein unter freiem Himmel sehe, die Armen, die nicht einmal wissen, dass der Himmel "blau" ist und man über grüne Wiese laufen kann.

    @Reinhard: Ja, bestimmt! Wir sind ja auch nur Menschen...
    ;-)
  • Heidi G. K. 27. Mai 2007, 5:06

    Lieber Martin, wenn ich mir das so betrachte macht es eigentlich Sinn, dass der Islam Schweinefleisch (aus hygenischen Gründen) verbietet. ;-))
    Lieben Gruß von Heidi
  • Petra Sommerlad 27. Mai 2007, 3:53

    Hach ist die schön!!!!!! Ich liebe Schweine. L GPEtra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz