Zurück zur Liste
Das Leben ist nicht schwarzweiß

Das Leben ist nicht schwarzweiß

18.838 7

Anette Z.


Premium (Complete), Aachen

Das Leben ist nicht schwarzweiß

Das Bild ist Teil der Serie "despair and hope". Mehr davon unter dem gleichnamigen Tag.

Kommentare 7

Bei diesem Foto wünscht Anette Z. ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Pekka H. 17. Juni 2019, 19:18

    Da kann ich mich nur anschließen. Optimal für mich auch die Bildbearbeitung. Klasse, Anette.
  • Sundisk 17. Juni 2019, 15:40

    Das Bild lebt von seinen Brüchen (Ausrichtung, Versatz und Personen im Vordergrund), die ich in diesem Zusammenhang sehr sehr passend finde.
  • Frederick Mann 17. Juni 2019, 12:36

    very creative approach to this monumental work
  • Lumiguel56 16. Juni 2019, 23:36

    Gut gemacht. Hier finde ich die Mehrfachbelichtung sehr passend und beeindruckend angewandt.
  • Brita H. 16. Juni 2019, 18:55

    Irgendwie erinnern mich die vertikalen Strukturen in deinem Bild an eine Kathedrale. Immerhin schauen sich die Menschen das Denkmal an, aber die Menschen im Bild wirken auf mich distanziert-neugierig.
    LG Brita
  • lophoto 16. Juni 2019, 17:04

    es wäre wünschenswert....wenn es so wäre.......leider ist das vielen noch nicht angekommen
  • --M. J.-- 16. Juni 2019, 16:54

    Aber natürlich nicht!
    Es enthält alle schatierungen zwischen Schwarz und Weiß!
    Starkes Bild!