Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Das Leben ist hier und jetzt

Das Leben ist hier und jetzt

346 5

Das Leben ist hier und jetzt

Laufe nicht der Vergangenheit nach
und verliere Dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt.
(Buddha)

Kommentare 5

  • Claudia Bellinghausen 23. Februar 2006, 21:13

    wenn ich das jetzt mal auf mich beziehe...ich schaue oft in die vergangenheit..nicht in meine..in eine ferne,in eine zeit,die mich fasziniert..da fühle ich mich wohl.
    Lebe aber auch sehr gerne in der gegenwart..nur die Zukunft,,da verschwende ich eigentlich wenige gedanken dran..die wird nämlich kommen...ob ich nun will oder nicht*g*

    sehr schönes motiv..kannst du mir sagen was das für ein gebäude/eine kirche ist?

    liebe grüße
    claudia
  • Alexandra P. 23. Februar 2006, 20:28

    Die Szenerie und Motive sind sehr wirkungsvoll. Die Tonung hebt das heraus.
    LG Alexandra
  • Andre Helbig 23. Februar 2006, 9:10

    Lindas Worte könnten auch meine sein...
    Mit der Aura der Vergangenheit paßt das Bild zu den Worten, sehr gut bearbeitet!
    Grüße
  • Rud R 23. Februar 2006, 8:38

    Gefällt mir vom Motiv und von der Bearbeitung.
    lg Rud
  • Marvin Hilpert 22. Februar 2006, 22:57

    Super Bearbeitung!
    Schönes Motiv!
    Lg