Zurück zur Liste
Das Leben geht viel zu schnell -

Das Leben geht viel zu schnell -

898 1

Früchtebombom.


kostenloses Benutzerkonto

Das Leben geht viel zu schnell -

- Es rennt so vorbei und ich seh' grade mal, dass es winkt. Vielleicht winkt es auch garnicht, sondern streicht sich nur die Haare aus dem Gesicht. Aber ehy, ich will, dass es anhält, mich in den Arm nimmt und nachfragt, wie's mir geht! Ich würde lachen und weinen und sagen, dass es mir gut geht, dass ich glücklich bin und fliegen kann.
17.April.2010; 23:46Uhr, Tagebuch.

Kommentare 1

  • sebdobb 1. August 2010, 19:05

    @ Marcel-W: Genau das ist die persönliche Note der Bilder!

    Ich mag das "Stereo-bild", wie fast alles von dir. Ich oute mich mal als Fan ;-)
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 898
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz