Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
[ das leben der anderen ]

[ das leben der anderen ]

696 6

Uwe Thon


Pro Mitglied, Kassel

[ das leben der anderen ]

Christoph Büchels Deutsche Grammatik
fridericianum Kassel

[ ordnungs-fanatiker bitte weggucken (part1) ]
[ ordnungs-fanatiker bitte weggucken (part1) ]
Uwe Thon

[ aus der werkstatt des anonymen analogikers ]
[ aus der werkstatt des anonymen analogikers ]
Uwe Thon

Kommentare 6

  • Hans Palla 25. August 2010, 6:41

    Dann such mal den Titel. ;o)
    Ja, absolut passend.
    ciao, hans
  • Dieter N. 24. August 2010, 19:27

    das hat eine ordentliche portion nostalgie...
  • Lichtbilder - Holger Sauer 24. August 2010, 13:31

    hoffentlich sitzen die nicht im kirchweg in der zweiten etage...
    das bild ist echt der hammer: der kupferstich an wand, die mengen an alten bändern, die kaffeetasse... ganz zu schweigen von der sitzecke und dem kabelsalat...
    allein mit dem coca-cola-gedöns kann ich mich nicht wirklich anfreunden. aber der rote boden entschädigt!
    doch wir sind ja nicht bei "wünsch-dir-was".
    favorit!!
    lg holger
  • propolis 24. August 2010, 10:27

    als sei die Zeit stehengeblieben und der Zigarettenqualm hinge noch immer bleischwer in der Luft...zum Niederkniehen. VLG propolis
  • Zwei AnSichten 24. August 2010, 9:29

    so ein Tonbandteil hatten wir auch mal :-)
    lg Ingrid
  • die Maike 24. August 2010, 8:23

    ach, das ist alles so schön analog...