Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
625 9

Micha Nikitenkow


Free Mitglied, Berlin - Minsk

Kommentare 9

  • Michael Hilti 8. August 2004, 15:31

    sehr cool das... wow ... :-)
  • Gunnar Braun 23. April 2004, 0:18

    Ja, da kann man sich viel zu denken. Insofern kommt man aber auch auf viele Geschichten und dadurch auf einige Verbesserungsvorschläge (je nach Geschichte im Kopf). Ich fand angedeutete unkitschige Engelsflügel bei der Frau nicht schlecht - oder daß sie nur halb transparent an der Wand lehnt ...
    Das Format ist im übrigen gut gewählt!
    Gruß, Gunnar
  • Markus Jerko 10. März 2003, 14:33

    erinnert mich an herbert grönemeyer - für dein leben nach mir...

    geniales bild, voll emotional :)

    lg.m
    www.mworx.at
  • Jo Weiß 9. März 2003, 12:34


    ich find ich muß da Herrn Lauber recht geben ...

    jawohl !!

    (-;
  • Christoph Lauber 9. März 2003, 12:31

    nee, gebe Sabine auch recht. ohne die frau fehlt dem bild einiges an spannung. bewegungsunschärfe im gegensatz zur ruhig stehenden person muß auch so sein, finde ich.

    feine sache, das!
  • Ro Bin(e) 7. März 2003, 23:24

    für mich ist die frau auch wichtig - weiß nicht warum - ohne sie wäre das bild ziemlich leer - da würde der rennende mann gar nicht so gut kommen.

    bine
  • Katrin Adam 7. März 2003, 21:36

    Nur runnig man/woman käme wahrscheinlich auch nicht schlecht, aber dann wär's ein anderes Bild, weil's 'ne andere Geschichte erzählen würde. Das hier erzählt jedenfalls 'ne Menge. Mir gefällt's.
    Gruß
    Katrin
  • Kevin Bryse 7. März 2003, 20:43

    ich hab mal das "mädel" mal mit einem blatt abgedeckt. Der Running-Man/Woman ganz alleine kommt für mich besser
  • Ro Bin(e) 7. März 2003, 19:58

    absolut starkes bild!!! hab grad wenig zeit - später kommt noch was

    bine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz