Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

das Leben ändert sich

Westerland/Sylt im Oktober 2018



inzwischen hab ich mich daran gewöhnt, trauere ab und zu aber noch den alten Zeiten nach, aber ich versuche das Beste draus zu machen !

Kommentare 15

  • visionsandpictures 10. November 2018, 8:23

    Veränderungen sind nicht immer angenehm oder bequem aber sich dagegen zu wehren wäre fatal.
    verocain hat es schon auf den Punkt gebracht.
    Wir wünschen Dir alles  erdenklich Gute
  • felipe Martínez Pérez 10. November 2018, 1:04

    Excelente composición de grandes espacios.
  • verocain 7. November 2018, 13:00

    Die alten Zeiten kann man vergangen sein lassen, wenn man das Beste aus den Neuen macht.
    Ein schönes Bild :-)

    LG V.
  • Frau von Bödefeld 7. November 2018, 10:07

    Wem sagst du das.....
    Finde es klasse das du da durchaus optimistisch denkst !
    Es lohnt meist nicht nach hinten zu schauen, besser nach vorne !
    Wünsche dir alles erdenklich Gute  für die Zukunft !
    VG Babs
  • miraculix.xx 7. November 2018, 9:16

    Das sieht gut aus, irgendwie grafisch.
    Ich könnte mir auch einen Schnitt direkt an der Oberkante vom Zaun vorstellen.

    Ja, manchmal denkt man mit etwas Wehmut an Zeiten zurück, als manches noch so selbstverständlich einfach war. Aber es hat keinen Sinn, sich darin zu verlieren, sondern Du hast Recht: Man muss das Optimum aus dem herausholen, was geht.
  • Joachim Aniol 7. November 2018, 8:22

    Du stellst dich mit Bravour den Herausforderungen, die das Leben manchmal so parat hat. Habe dich jedenfalls so kennengelernt, sehr sympathisch.
  • Peter Mertz 7. November 2018, 8:12

    Moin Ingrid, ja die guten alten Zeiten, das war noch was :-)
  • F. Gerndt 7. November 2018, 7:28

    ........  manchmal geht es schneller als man denkt.
    Ein interessantes Bild mit diesem Titel.
    VG
  • kerstin snekker 7. November 2018, 1:27

    schön, dass es menschen gibt, wie euch! glg kerstin
  • mond.rose 6. November 2018, 23:44

    auch wenn es so ist, immer optimistisch sein.. man muss es nehmen wie es ist, das Leben.
    Ich wünsche immer Gesundheit, das ist das Allerwichtigste ..und geniess die wirklich kleinen Dinge, denn sie sind manchmal viel zauberhafter... ;-)

    LG Kathrin
  • Ingrid Sihler 6. November 2018, 23:24

    Das ist wohl wahr, und manchmal schneller als man denkt ...

    einen lieben Gruß
    Ingrid
  • Seven Seconds 6. November 2018, 22:45

    Ja.... :-*
  • Franz Schmied 6. November 2018, 22:33

    lächle ein wenig und denk
    an Bad Laasphe
    im nächsten Sommer !

    ;-) franz
  • Astrée 6. November 2018, 22:28

    immer wieder ... und immerzu.

    ich wünsche Dir / Euch jedenfalls von Herzen alles Gute,
    vor allem Gesundheit!
    lg