Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Das Land vor dem Wald

Das Land vor dem Wald

553 0

Detlef Matthäi


kostenloses Benutzerkonto, Rauenstein

Das Land vor dem Wald

Die Vögel zwitschern mich wach. Irgendwo kräht ein Hahn. Ein Sonnen-strahl kitzelt meine Nase. Auf dem Land zu erwachen, ist Balsam für die Seele. Ich stehe auf und gehe nach dem Frühstück auf Entdeckungsreise. Es duftet nach Sommerwiese. Kein Auto stört das Gackern und Krähen. Es ist 10 Uhr am Morgen. Ich nehme meine Kamera und versuche, mein Staunen auf's Bild zu bannen.
Bei dieser Dorfansicht handelt es sich um den Burgberg von 96528 Rauenstein, der Schornstein links unten ist meiner.

Kommentare 0