Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
512 18

wintgen michael


World Mitglied, Arbon

Das Lamm

Grauer Tag, 0 Stimmung, Hunde im Schlepptau, keine Fotomotive, bis....ich wollte ja eigentlich den Baum fotografieren, das Lamm habe ich erst im PC gesehen.
Sony Alpha 350 200mm 1/320 f5.6 ISO400

Kommentare 18

  • MarSei 26. November 2009, 10:16

    Hammer!

    VG, MarSei
  • JValentina 22. November 2009, 15:08

    muy buena composición, excelente color
    un abrazo
  • CarliG 21. November 2009, 18:50

    Dem Zufall sei dank...
    Michael. So kommt Spannung ins Spiel.
    LG CarliG
  • Werner Quantius 21. November 2009, 9:06

    sieht sehr gut aus und das Rauschen verleiht den Bild einen besonderen Charakter.

    Liebe Grüße,
    Werner
  • wintgen michael 20. November 2009, 15:18

    @die sonntags. Hallo ihr lieben. ja, ich bin mir ganz sicher dass es ein lamm ist. normalerweise werden sie im frühjahr geboren aber hier sind einige anzutreffen. lg michael
  • die sonntags 20. November 2009, 14:59

    Ja Michael, die "Novemberdepression" hat auch ihre guten Seiten, bringt sie doch eine neue fotografische Facette des Michael Wintgen zum Vorschein.
    Bist Du sicher dass es sich bei dem Tier um ein Lamm handelt? Zu dieser Jahreszeit? (Kenne allerdings die Trächtigkeitszeiten der Tiere nicht) Ich meine auf diesem Bildschirm die Umrisse eines Fuchses zu erkennen.
    LG Petra & Karl-Ernst
  • HUM 19. November 2009, 20:25

    Format und Schnitt sind top. Die Körnung ist wohl gewollt. Ich glaube, wir erleben einen neuen Michael Wintgen. Und was ich sehe, gefällt mir.

    HG Uwe
  • Schmidt Karsten 19. November 2009, 17:55

    das ist richtig gut. für mich passt da alles
    lg karsten
  • Greta Schnall 19. November 2009, 8:01

    Michael, das ist ebenfalls Kunst - und noch dazu poetische!! Allein die "körnige" Bearbeitung in den letzten Bildern befremdet mich etwas...
  • kurt steinle 18. November 2009, 20:40

    besonders gut durch Bearbeitung und Schnitt, lg kurt
  • Moerkel 18. November 2009, 18:44

    Hi hi... ich habs endlich auch entdeckt! Tolle Idee und die Umsetzung find ich super!
  • wintgen michael 18. November 2009, 16:34

    @thomas. ich bin dabei...aber nicht ohne einen guten tropfen. ein "senza parole" (primitivo di salento) und ein paar gute freunde.
    @elmaive. si, hai capito bene la mia storia. è sucesso proprio così.
  • Elmaive-photographie 18. November 2009, 16:26

    Je pense avoir compris la magie de ton image !!
    Tu croyais"simplement" photographier le champ et l'arbre... et en regardant ton image sur ton PC tu as découvert cet agneau !
    J'aimais déjà ce paysage minimaliste mais avec cette "apparition" de l'agneau... je l'aime encore plus !
    Cari saluti,
    Elmaive
  • TBonE61 18. November 2009, 16:00

    Doch, das hat was - das Lamm und der Baum bilden einen interessanten Spannungsbogen, der das Bild trotz seiner Breite zusammenhält. Das solchermaßen eingefangene Lamm würde ich nun am virtuellen Drehspieß braten :) ... LG Thomas
  • Lawoe 18. November 2009, 15:40

    gefällt mir auch sehr gut
    das rauschen passt zur stimmung
    und das lamm erst recht

    lg frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz