Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Lächeln eines Sonn(en)Tages ... :-)

Das Lächeln eines Sonn(en)Tages ... :-)

358 23

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Das Lächeln eines Sonn(en)Tages ... :-)

sie flatterte heran, setzte sich auf die KuschelFleeceJacke, lächelte einmal freundlich und verschwand ...
so einfach können GlücksMomente sein ...:-)
ich weiß, Hinter- und Untergründe könnten schöner sein ... aber c´est la vie ... :-)

Kommentare 23

  • Tom71067 22. Dezember 2012, 17:15

    man hast du die gut getroffen - ganz toll !!
  • Marion Kramer 23. September 2012, 19:08

    Da hast du aber einen schönen Schnappschuß gemacht ... sie lächelt wahrhaftig und eine dicke Knollennase hat sie auch :-)
    Gruß, Marion
  • Diana von Bohlen 21. September 2012, 22:01

    ja, sie lächelt einen wirklich an!!! ;))

    tolles Makro in Spitzenschärfe!!!

    LG Diana
  • Tore Mauseth 19. September 2012, 7:59

    Claudia
    Schönes Bild von einer Libelle!
    Feine scharfe Farben
    Grüße
    Tore
  • JoWa 17. September 2012, 22:31

    claudia, bei solchen aufnahmen interessiert mich weder hinter noch untergrund - das sind unvergessliche und unwiederholbare momente !!!!
    super scharf auch noch, ist doch echt klasse
    lg josef
  • Heiko Kleemann 17. September 2012, 21:42

    Ein sagenhaftes Makro mit enormer Schärfe.
    Manchmal gehört halt auch ein wenig Glück dazu
    solch herrliche Fotos zu bekommen.
    LG Heiko
  • DEZIMÜ aus H. 17. September 2012, 21:32

    schade, dass du es verraten hast, ich hätte gern noch etwas gerätselt, worauf sich die Jungfer da niedergelassen hat. super in der Schärfe.
  • Wolfgang Zeiselmair 17. September 2012, 19:43

    Ja wenn man den Brummern ein Bettchen baut, lassen sie sich auch ablichten. Läuft das schon unter Bestechung?
    LG
    Wolfgang
  • model nudio 17. September 2012, 14:15

    Welch grandioses Makro, und welch ein Glück, daß Du in deinem Lockstoff-gespickten(?) Kuschel-Fleece auch noch stets deine Kamera auslösebereit versteckst.

    Ein Kopf wie Porzellan, und in der Tat, lächelnd wie die Biene Maja; wenngleich die Natur sicher zahlreiche Opfer benennen kann, für die dieser Smiley den überraschend letzten Augenblick einläutet :-o
    mais, cést la vie ;-)

    GLG Ph
  • Linnemedia Fotos 17. September 2012, 8:37

    Exelentes Foto
    G v Dieter
  • Huetteberg 17. September 2012, 8:37

    hervorragend festgehalten
    LG Bernd
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 17. September 2012, 7:12

    ja super dieser Moment
    ich hatte noch nicht das Glück
    dieses Jahr welche abzulichten

    LG
    Stefan
  • JJ's Picture-Factory 16. September 2012, 23:32

    excellente macroarbeit,mein kompliment

    lg.JJ
  • Margret Hentschel 16. September 2012, 22:19

    Sie sieht fantastisch aus auf der blauen Fleecejacke.
    Klasse Makro.
    Liebe Grüße Margret
  • Hermann A. 16. September 2012, 22:15

    Wow! Super! Das Lächeln ist süß!
    LG, Hermann

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Views 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten