Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Lächeln der MagdaLena

Das Lächeln der MagdaLena

539 2

Das Lächeln der MagdaLena

Hallo! Ich danke für Eure Anregungen!

Die sind umso interessanter für mich, als gestern (12.4.) zu diesem Porträt eine Video-Kritik auf radiantvista.com erschienen ist.

Lieben Gruß an alle!

Kommentare 2

  • Altglienicker 14. April 2007, 18:51

    Hallo,
    das Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Das Lächeln hat wirklich etwas Geheimnisvolles, so dass man die Anspielung im Bildtitel nachvollziehen kann.
    Das angeschnittene Kinn fiel mir auch gleich auf. Das hätte man vielleicht vermeiden sollen. Dass die Augen im Schatten liegen, finde ich nicht so schlimm, aber den Bereich unter den Augen könnte man etwas aufhellen sowie die Augenbrauen und Wimpern ein wenig betonen.
    Da ich heute etwas experimentierfreudig bin, schicke ich Dir mal eine FM.
    Viele Grüße, Hendrik
  • Rosemarie Müller 13. April 2007, 12:46

    Kann mich Heiko nur anschließen.
    Hinzu kommt, dass die FC-Komprimierung gnadenlos zugeschlagen hat. Das Bild hat leider nur noch 65 KB. Dadurch kommt das Bild sehr flau rüber. Versuch doch mal die max. 150 KB voll zu nutzen. Vermutlich war das Bild größer, dann schlägt FC gnadenlos zu
    Gruß Rosemarie