Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Lächeln der Khmer

Das Lächeln der Khmer

658 3

Das Lächeln der Khmer

Eine der über 2000 Apsaras im Angkor Wat, dem größten und berühmtesten Tempel in Angkor.Die Apsaras stellen himmlische Wesen aus der hinduistischen Mythologie dar,auch verkörpert
durch die Tempeltänzerinen.Der orange Farbton des sonst grauen Steins, kommt von der Abendsonne.

Kommentare 3

  • Nils Kranch 11. Dezember 2006, 12:26

    Hallo Peter,

    Vielen Dank für das Khmer Lächeln, als Kanbodschanerin freue ich mich auf deimen bild und der schönste Moment die Ansaras zu bewundern ist am besten wenn die Sonne untergeht da strahlen sie wie Gold und glitzern wie die Sternen im Himmel. Deine Bild gefällt mir sehr gut.
    schöne Grüße Thabita
  • Peter Felix Schäfer 12. Oktober 2004, 13:23

    Wer würde da nicht zurücklächeln wollen? Ein schönes Bild mit interessantem Begleittext!
    Beste Grüße
    Peter
  • Michael Gillich 4. Oktober 2004, 22:21

    Ja, man erkennt sofort die späte Sonne!
    Sonst sind sie ja gräulich, oder auch oft leicht rötlich ;)
    Habe auch ein paar Apsaras auf Film bannen müssen!
    lg MIKE