Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Lachen vergangen ....

Das Lachen vergangen ....

782 1

Rainer Prüm


World Mitglied, Merzig / Saar

Das Lachen vergangen ....

.... ist jseit einiger Zeit wohl SR Tatort Kommissar Stefan Deininger (Gregor Weber), nach seiner "Nichtvertragsverlängerung" beim Saarländischen Rundfunk. Das Positive daran ist, da kann er jetzt vielleicht mehr Bücher schreiben, denn die sind wirklich gut.

http://www.amazon.de/mn/search/?ref_=nb_sb_noss&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=Gregor%20Weber&x=0&y=0&rd=1

Kommentare 1

  • Joachim Josten 13. November 2011, 10:54

    Gut erwischt hast du ihn.
    Die Zeiten als Sohn bei Fam. H. Becker sind wohl schon etwas länger her, aber er hat sich gut über die Zeit gerettet. Danke für den Hinweis bzgl. der Schreibtätigkeit.
    VG Jo