Zurück zur Liste
Das Lachen eines Berner Sennenhundes

Das Lachen eines Berner Sennenhundes

1.078 3

Günter Hucke


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • † Hans Aussem 2. August 2004, 22:44

    Hallo Günter,

    ein schönes Foto. Das Lachen kenne ich von unserem Berner. Ich habe oft von Kindern gehört, kuck mal, der lacht ja. Leider lacht unserer nicht mehr. Er mußte im Alter von 10 Jahren wegen eines Tumors an der Leber eingeschläfert werden. Das ist jetzt schon fast 2 Jahre her.
    Bei den Fotos in der fc werde ich immer wieder an ihn erinnert.

    viele Grüße und noch viel Spaß mit deinem Berner.
    Hans
  • Ulrike Große-Festert 2. August 2004, 21:34

    schönes lachen :-) obwohl ich sagen muss, das das foto ein wenig mehr schärfe gebrauchen könnte...

    lieben gruss
    ulrike
  • Christine C. W. 2. August 2004, 19:22

    Hallo Günter,
    prima Aufnahme ! Mit dem Lachen wartet meiner immer, bis ich die Kamera wieder weggepackt habe *g*.

    LG, Christine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.078
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz