Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das kurze Leben der Glückshormone

Das kurze Leben der Glückshormone

573 10

Das kurze Leben der Glückshormone

Eines der ersten Bilder mit meiner damals neuen Kamera, einer Nikon CP5700. Eigentlich ein Schnappschuß um das Makro zu testen.

Kommentare 10

  • Sonja Inselmann 8. Oktober 2004, 21:40

    Genial. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass Michis "Überbleibsel" so schön aussehen können.

    Sehr gut umgesetzt.

    LG Sonja
  • Thorsten Oesterlein 9. Januar 2003, 16:16

    Lene, Doris, Frank: Danke :-))
  • Frank Kaiser 9. Januar 2003, 14:53

    not bad...KLASSE!!!!
    Gruß Frank
  • Doris K 9. Januar 2003, 11:27

    Was ich schade finde - die Verpackung ist leer und es ist nicht auf meinem Tisch....*gg*
    Nettes Bild LG Do
  • Lene Busch 9. Januar 2003, 11:22

    Ideen muss der Mensch haben.... Milkyway... der Weg zum Glück...???....
    Nee ....einfach Klasse finde ich diese Aufnahme
    Gruß Lene
  • Thorsten Oesterlein 9. Januar 2003, 10:42

    @Gabriela: Danke :-))

    @Tanja: Danke, auch für den witzigen Kommentar :-))

    Zum Glück wurde das "Hormon" mein Opfer, sonst müst' ich mich bezüglich des Mists angesprochen fühlen ;-)
  • Tanja Swietli 9. Januar 2003, 10:36

    jaja.... Glückshormone...
    is ja klar, daß die Herrn der Schöpfung nur Mist im Kopf haben,... Schokolade strömt ja nur für weibliche Mitglieder unserer Art Glückshormone aus...
    also ich fühl mich echt wohl bei dem Anblick :)

    zum Bild selber:
    die Schärfe-Unschärfe des Bildes finde ich sehr interessant....
  • Gabriela Ürlings 9. Januar 2003, 10:35

    Wizzisch und gut fotografiert!!
    LGG:-)
  • Thorsten Oesterlein 9. Januar 2003, 10:34

    Hi Willy!

    Leider wird sehr viel einfach weggeworfen. Diese Verpackung und der Tisch auf dem sie liegt landeten aber nicht in der Wiese. Versprochen ;-)

    Liebe Grüße
    Thorsten
  • Willy Brüchle 9. Januar 2003, 10:28

    Dieses Motiv liegt leider zu Dutzenden auf der Wiese, wo ich öfters mit dem Hund spazieren gehe (neben alten Dosen, die noch kein Pfand kosteten). MfG,w.b.