Zurück zur Liste
Das kurfürstliche Palais ...

Das kurfürstliche Palais ...

2.054 1

Naddi Frey


kostenloses Benutzerkonto, aus dem schwärzesten aller Wälder :)

Das kurfürstliche Palais ...

in Trier, der Kasten im Hintergrund ist die Konstantinbasilika.

Trier, August anno 2011

Kommentare 1

  • Nikonfan50 4. Februar 2013, 18:54

    ..."der Kasten", hehehe, das verbitte ich mir aber, Kasten zu meinem heimatlichen Jugendbildnis meiner geliebten Basilika zu sagen. Das tut weh, das schmerzt, das ist gefühllos und ethisch nicht vertretbar. Dafür musst du dich entschuldigen... Das ist die Konstantin - Basilika in Trier, das ist ja wohl das mindeste an Ehrerbietung... und da bestehe ich darauf.... ;-)
    He, wie kann man nur so lieblos mit der römischen Architektur umgehen... Kasten, ich fasse es nicht...
    Hier mal ein Foto mit Ehrerbietung meiner geliebten Basilika

    Schönes Foto hast du ja gemacht davon, dat gefällt moar, reschdisch gut.
    Nicht ganz ernst zu nehmende Anmerkung eines echten Trierer, soa gieh riewer, eisch kommen...
    LG Wilfried
    Kasten... nä nä nä nä...

Informationen

Sektion
Views 2.054
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten