Zurück zur Liste
Das Kunstwerk ...

Das Kunstwerk ...

907 21

Günter Pilger


Premium (Complete), Essen

Das Kunstwerk ...

ist nicht die Zeche, sondern die beiden unscheinbaren Stelen im Vordergrund.

"Das Paar" von Ansgar Nierhoff (1941-2010)
Eingeweiht gestern, 05.06.2016
http://www.guenter-pilger.de/Skulpturen_4.htm

Kommentare 21

  • † Ingeborg K 12. Juni 2016, 22:55

    Na, da kann ich keine Kunst erkennen. Soll wohl ein Witz sein?
    LG Ingeborg
  • Harald64 8. Juni 2016, 22:22

    Manchmal liegt die Kunst im Auge des Betrachters. Man braucht manchmal schon etwas Fantasie.
    Gruß Harald
  • Diruwi 8. Juni 2016, 1:02

    Ist das Kunst, oder ...
    Aber ich sehe gerade, der Spruch ist schon weg! :-)
    Alles Gute, Dietmar
  • B-S-Foto 7. Juni 2016, 23:23

    Unglaublich interessant das Kunstwerk ;-) man muss nicht alles verstehen... Ich verstehe es nicht ... ???? Vg Barbara
  • Nirak. 7. Juni 2016, 19:09

    Das ist Kunst??? Nee, nicht wirklich oder?
    LG Karin
  • sitagita 7. Juni 2016, 18:08

    Aha,- vielleicht bin ich ein Kunstbanause,- aber da kann ich nichts mit anfangen,- obwohl ich moderne Kunst mag,. (wie z.B. die Pöhle auf der Halde Haniel.)Manches ist schön und macht Sinn,- manches ist ........,- kann ich nichts zu sagen.
    LG Brigitte
  • Digipit27 7. Juni 2016, 16:44

    Sowas kenn ich aus Moers auch, dort hat auch einer 2 Eisenträger in den Boden gerammt und richtig viel Kohle dafür bekommen. Aber wie sagte schon Claus Hipp in der Werbung, ich stehe dafür mit meinem guten Namen. Würden wir mit solchen Ideen kommen, würden sie uns aus der Stadt jagen. Trotzdem hast du es gut in Szene gesetzt.
    LG Peter
  • ESC 7. Juni 2016, 10:36

    ... na dann bist Du ja sicherlich total beglückt !!! :-)
    Gruß Eckart
  • Heinrich Wittmeier 7. Juni 2016, 7:57

    ein schönes paar!
    l.g. Heinrich
  • Frederick Mann 7. Juni 2016, 6:30

    Event location
  • esfit 6. Juni 2016, 21:29

    Ist das Kunst - oder kann das weg? Naja über Geschmack kann man vortrefflich streiten :-))
    LG Edith
  • Wolfgang Weninger 6. Juni 2016, 20:45

    wenn das jetzt Kunst ist, dann muss mein Nachbar ein noch viel größerer Künstler sein, denn der noch viel mehr von dem Zeugs herumstehen ...
    Servus, Wolfgang
  • Sigrun Pfeifer 6. Juni 2016, 19:49

    So toll ist das Kunstwerk ja nicht, aber die Aufnahme mag ich trotzdem. LG Sigrun
  • † Ute K. 6. Juni 2016, 19:21

    Ah ja, und was will der Künstler uns damit sagen?
    Jedenfalls hast du den Förderturm als Blickfang perfekt dazischen positioniert.
    lg, Ute
  • Vitória Castelo Santos 6. Juni 2016, 19:04

    Klasse Foto . Es gefällt mir.
    Ich wünsch dir eine frohe Woche
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Zollverein
Views 907
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 12.0 mm
ISO ---

Gelobt von