Zurück zur Liste
Das kritische Prost....

Das kritische Prost....

999 6

myart


kostenloses Benutzerkonto, Rhein&Sieg

Das kritische Prost....

.
.
.
...........................................................................................................................

Dieser fröhliche Pinot Noir ist eine todsichere Wahl mit Klasse,
denn der facettenreiche Wein hat Entwicklungspotenzial und kostet dennoch weniger als 10 Euro!
Im Aromenspektrum dieses auf Verwitterungsschiefer gewachsenen Weines finden wir Brombeere, Schlehe und Rote Bete.
Kommt der Wein einst in die Jahre, wird sich noch Cassis hinzugesellen. Nach 48 Stunden im Kühlkeller auf der wieder verschlossenen Flasche ist der Wein immer noch stabil.
Dazu gibt’s bei mir ein Hirschfilet auf Risotto.

2011 Spätburgunder „S“ trocken. 9,50 Euro pro Flasche.



...........................................................................................................................
.
.
.
http://www.bild.de/lifestyle/essen-trinken/martin-lambeck/hier-bespricht-lambeck-zwei-aktuelle-weine-und-einen-ewigen-26559856.bild.html


Ins rechte Licht ...
Ins rechte Licht ...
myart


Hinweis :
http://www.weingut-kriechel.de/

Kommentare 6

  • Zwinkerpaul 12. November 2012, 6:20

    Kriechel, mein Weinlieferant.Kann mich nur anschließen
    ZP
  • Ulrich Strauch 14. Oktober 2012, 9:46

    Eine sehr schöne werbung für made in Germany
    LG Ulrich
  • Henryk L 10. Oktober 2012, 16:47

    Prost!
    Eine super klasse Aufnahme!

    Liebe Grüße Henryk L.
  • Günter7 9. Oktober 2012, 22:06

    Ich sollte mehr "Bild" lesen, da ist wohl was an mir vorbei gegangen.
    Aber wieder ein Grund, die Ahr zu besuchen.
    Mit deinem gefälligen Foto hast du den Wein bestens präsentiert.
    VG Günter
  • Lieselotte D. 9. Oktober 2012, 21:46

    Ich schließe mich an. Eine bessere Werbung kann das Weingut nicht haben. Ich habe auch gerade einen sehr leckeres rotes Tröpfchen. Ich kann deine Hingabe gut verstehen.
    LG Lieselotte
  • Werner Winkler AW 9. Oktober 2012, 21:15

    Bild am Sonntag Werbung, "Perfekt" , besser
    geht es nicht, für mich sehr entscheident ist, der
    Wein hat auch noch die goldene Kammerpreismünze,
    da kannste immer auf die beste Qualität setzen,
    und wahr, unter 10,-€, wirklich "Perfekt"


    VG
    Werner