1.134 6

Daniel Zysset


kostenloses Benutzerkonto, Aarburg

Das Kreuz

Das Kreuz im Mittelpunkt! Das originell gestaltete Holz Kreuz verleitete mich zu einer kleinen Fotomontage. Der Hintergrund besteht aus einem gestrichenen Wandteil, der in der gleichen Kappelle das Frontbild darstellt.

Kommentare 6

  • Mario Studer 30. April 2004, 14:20

    Ich finde dieses Bild sehr gelungen. Die Farben sind fantastisch. Viele Grüsse Mario
  • Carina Meyer-Broicher 5. April 2002, 13:19

    bildidee und aufbau sowie auch die art der präsentation finde ich sehr gut gelungen.
    lg carina
  • Daniel Zysset 5. April 2002, 9:56

    Hallo Lene,
    Ja das ist richtig. Ich bin daran meine ersten Gehversuche zu optimieren. Die erste Version hat mir nicht mehr gefallen, deshalb habe ich sie ersetzt.
    Gruss Daniel
  • Lene Busch 5. April 2002, 9:47

    Den Kommentar von Denis verstehe ich auch nicht ganz, @ Daniel, kann es sein, dass Du dieses Kreuz schon mal hier ausgestellt hast? Ich denke ich habe ein ähnliches Foto schon mal kommentiert.
    Übrigens gefällt mir die Gestaltung hier.
    Gruß Lene
  • Daniel Zysset 5. April 2002, 9:37

    Hallo Denis,
    mit Kritik über das Foto als solches habe ich eigentlich keine Mühe. Es scheint mir aber, dass Du die Bedeutung des Kreuzes total missverstehst!
  • Markus Wagener 5. April 2002, 8:57

    Hi Daniel.
    Von der Idee finde ich Deine Arbeit ganz ansprechend. Mich irritiert, dass der Vordergrund unschärfer ist als das Kreuz im Hintergrund. Andersherum würde es mir besser gefallen. Der Rahmen ist auch zu dominant.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.134
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz