Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lawoe


Pro Mitglied, Wehrheim

das Kraut II

Das Kraut
Das Kraut
Lawoe

Kommentare 18

  • maschka 10. September 2010, 17:25

    Die Wirkung surreal...richtig gut
    LG tanja
  • Lawoe 10. September 2010, 10:39

    vicky, du willst doch nicht etwa die vögel..............also wirklich!!??
  • sweethit 9. September 2010, 23:02

    mir krauts davor, solches gemüse zu verspeisen ;-) ich finde die vögelchen in hg so schön, sie bekommen mir besser als das picksige kraut. lg vicky
  • Lawoe 9. September 2010, 15:13

    @helga - wie ich oben schon geschrieben habe ist das ein zusammengesetztes bild. einmal das kraut+textur mit vögeln+textur mit wasauchimmerkratzern.......nur halt ohne ps, weil habe ich nicht. geht aber auch mit vielen anderen programmen
  • Helga Florian 9. September 2010, 11:57

    motiv ist gut und die vignettierung in den ecken passt genau dazu. aber woher kommen die schlieren oben? sieht aus, als wäre das bild zerkratzt, aber das ist bei einem digi-bild ja schwer möglich. oder ist das ein photoshop-trick um eine aufnahme auf alt zu trimmen?
    freu mich auf deine antwort.
    lg - helga
  • Außerrand Undband 9. September 2010, 6:34

    +++*
  • va bene 9. September 2010, 0:56

    ein extra Hach für die Vögel
    Gruß V.
  • free-member-man 8. September 2010, 19:28

    +++++

    w
  • Mandie D. 8. September 2010, 18:43

    Gefällt mir ausgesprochen gut, feine Bearbeitung.
    LG Mandie
  • Giacchi... 8. September 2010, 18:15

    wuff sehr geil richtig gut!!!
  • Lawoe 8. September 2010, 16:53

    ja!
  • hbs 8. September 2010, 16:45

    wieder mal ein bisschen bescheuert, aber wieder mal richtig gut .. gehört wohl irgendwie zusammen ;-)
  • Lawoe 8. September 2010, 16:05

    @maria - war bei der aufnahme fast mit der nase an dem kraut dran und mußte wg. des wetters auch noch ne ziemlich kleine blende nehmen wg. wetter

    @rena - ist eine zusammensetzung aus dem kraut + 2 texturen (1xmöwis+1xwuschelwasauchimmertextur). so ähnlich wie hier:
    SilverCity 2
    SilverCity 2
    Lawoe

    hoffe du brauchst keine zu starke brille
  • N O R D W I N D 8. September 2010, 15:49

    Idee und Umsetzung
    GROSSE KLASSE !!!
    vg klaus
  • Rena Sap 8. September 2010, 15:15

    Im thumb hat es mich aufgrund der Farbintensität an die Seychellen erinnert. Frag mich nicht genau danach, ist einfach so. Nun in groß hier. Schärfe/Unschärfe verteilen sich ein bisken. Aber mir macht dat nicht viel aus, brauch eh ne neue Brille ;-) Ist der Vogelschwarm reinmontiert? mag den Hintergrund der fein verläuft und so ganz "unordentlich ist.

    LG von Rena