Das kranke Hühnchen...

Das kranke Hühnchen...

749 14

Doris H


Premium (World), Nähe Heidelberg

Das kranke Hühnchen...

Mit meinem Beschützer Kater Fuss und ich ( kommt von fussisch, was im Kölner Raum ein Begritt für rothaarig ist) Ich liebe heute noch diese rothaarigen Kater.
Das Bild hat, nun wo mein Kater Felix vor einigen Tagen überfahren wurde, für mich eine ganz besondere Bedeutung bekommen.

Das Suppenhühnchen :-)
Das Suppenhühnchen :-)
Doris H



Ernst Neger - Heile, Heile Gänsje, 's War Immer So
http://www.youtube.com/watch?v=0YUGxldPD4c&feature=related

Kommentare 14

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Heidi Huber-von Aesch 14. Oktober 2009, 22:55

    Sie sind nach wie vor immer eine wunderbare Erinnerung. Und dass dir dieses Bild wieder einen Stich ins Herz versetzt kann ich mir gut vorstellen.
    Sie sind halt so lieb und anhänglich unsere allerliebsten Vierbeinerchen.
    Herzlichst grüsst dich deine Freundin Heidi
  • Anne Rudolph 14. Oktober 2009, 20:38

    Ich liebe diese alten Erinnerungen. Schön, daß wir sie sehen dürfen
    lg anne
  • Doris H 14. Oktober 2009, 7:42

    Danke lieber Olli, wie schön wieder von dir zu hören. Ich wollte das Bild gestern schon beinahe wieder rausnehmen und nun finde ich gerade hier einige meiner liebsten Menschen hier versammelt :-)
    Qualität statt Quantität sag ich da mal in Hinblick darauf!

    LG Doris
  • klein-olli 14. Oktober 2009, 7:19

    Hallo Doris, die Aufnahme ist wirklich niedlich!
    Es tut mir leid mit Deinem Felix!
    Bei uns ist die Straße auch nur 100 Meter entfernt und der Gedanke an ein Unfall schleicht leider auch immer im Hinterhirn umher.
    Es gibt viele kleine Katzenkinder welche Dich gerne auch heute auf dem Sofa "bewachen" würden.
    Liebe Grüße vom alten Wasserwerk!
    der olli
  • Klaus Duba 13. Oktober 2009, 21:58

    Das sind echte Zeitdokumente und unbezahlbar!
    Und den Begriff Hühnchen kannte ich bis dato auch noch nicht! ;-)
    LG
    Klaus
  • † Ingrid Sihler 13. Oktober 2009, 20:32

    eine so rührende Erinnerungsaufnahme, wie schön,
    dass Du sie aufbewahrt hast, im Katzenhimmel passt
    er immer noch auf dich auf, dein Schatz

    glg
    Ingrid
  • Harald Köster 13. Oktober 2009, 19:47


    Ich hätte dich jetzt so auf der Straße nicht wiedererkannt. Aber Ausstrahlung hattest Du damals schon! Ich mag Dich damals wie heute! :-)

    LG Harald
  • Dirk Steinis 13. Oktober 2009, 19:44

    da liegt ja der kleine Wonneproppen, und mittlerweile ist nicht nur die Krankheit überwunden, nein, sie ist zu einer richtig großen Powerfrau herangewachsen, die Geburtstagspartys organisieren und Rohrbrüche meistern kann... :-)
    lG
    Dirk
  • Tanja Sch. 13. Oktober 2009, 18:54

    Ach Gottchen! Nostalgie pur! Es macht Spaß die alten Kinderbilder anzusehen, wie die Zeiten sich doch verändert haben.
    LG von Tanja
  • wolle009 13. Oktober 2009, 17:02

    ...zum Glück ist ja was aus Dir geworden !
    LG wolle
  • Isolde Stein-Leibold 13. Oktober 2009, 14:17

    Nostalgie pur... Ich mag ea auch die alten Alben zu durchforsten und es sind oft wunderbare Erinnerungen, die schon fast verschüttet waren
    LG Isolde
  • Werner Rieder 13. Oktober 2009, 12:58


    Du bist soo süss liebe Doris :-)
    Herzliche Grüsse Werner

  • Petra-Maria Oechsner 13. Oktober 2009, 11:40

    ich mag die roten kater auch sehr gern...bei uns schleicht ja immer so ein lieber halbwilder herum und ich freu mich immer, wenn ich ihn mal vor die linse bekomme....-)
    du liegst da ja sehr fotogen auf dem sofa...omas paradekissen im rücken..und einen olympischen ring in der hand, der von tatendrang zeugt....fuss hätte ihn aber auch wohl gerne...-))
    lg petra
  • Ulli Pohl 13. Oktober 2009, 8:38

    ich hatte auch mal so einen rothharigen kater, ich mag sie auch ganz besonders.
    süss, dieses alte foto

    lg ulli

Schlagwörter

Informationen

Ordner Doris
Views 749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz