Zurück zur Liste
Das (kleine) Wunder von Erfurt

Das (kleine) Wunder von Erfurt

2.542 7

Sebastian Schmidt (EF)


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

Das (kleine) Wunder von Erfurt

Im Pokalduell SWE Volley Team vs. Dresdner SC gab es eine kleine Überraschung. Der klare Favorit gab zur Freude des Heimpublikums einen Satz ab und sorgte so für glückliche Gesichter auf Erfurter Seiten. Letztendlich gab es aber keine Sensation und der DSC gewann das Spiel klar mit 3:1.

EOS 400D | 80mm | f2.8 | 1/400s | ISO 1600

Kommentare 7

  • Martin Klocke 8. Dezember 2009, 13:09

    Eine Aufnahme voller Emotionen. Man hat das Gefühl als wäre man mittendrin ...
    Viele Grüße aus dem Münsterland
    Martin
  • Juergen Tailor 7. Dezember 2009, 18:03

    ...sehr gut festgehalten, der Betrachter freut sich regelrecht mit!
    LG Jürgen
  • Sebastian Schmidt (EF) 4. Dezember 2009, 11:40

    Danke! Ja, dieser Satzgewinn war emotional schon so bewegend, wie sonst ein kompletter Sieg.

    @Ralf: und das ist eigentlich die ruhigere Tribünenseite ;-)
  • Joachim Kretschmer 4. Dezember 2009, 11:33

    . . sehr schön ist das Motiv . . . da sieht man auch, wie sich ehemalige *Dresdnerinnen* in Eueren Reihen freuen können . . . ich hätte Euch sogar den Überraschungssieg gegönnt :-))
    Viele Grüße, Joachim.
  • Ralf Treese 3. Dezember 2009, 22:03

    Da sind ja wirklich alle Zuschauer außer Rand und Band, sogar Zeitnehmer und Wischpersonal... ;-)

    Ein klasse Jubelbild!

    LG Ralf
  • Olaf64 3. Dezember 2009, 19:45

    Das war wohl nach dem Satzgewinn ?
    Super eingefangen
  • seppo-78 3. Dezember 2009, 10:48

    Bravo! Toll wie du die Emotionen eingefangen hast!
    Man könnte meinen, sie haben das Spiel gewonnen...
    LG
    Seppo