Das kleine, wackere Ringelblümchen

Das kleine, wackere Ringelblümchen

1.080 58

Inge Stüwe


Premium (Pro), Berlin

Das kleine, wackere Ringelblümchen

Aufnahme: am 07. 11. 2015

Liebe Grüße
Inge

Kommentare 58

  • Frank G. P. Selbmann 10. Dezember 2016, 16:37

    macht viel freude, liebe inge. dir einen besinnlichen 3. advent!
    liebe grüße franKS
  • Adolf Zibell 15. Juni 2016, 22:06

    Sehr zauberhaft Inge, da hatte Theodor Fontane völlig Recht !
    Gruß Adolf
  • Thomas Leib 28. Dezember 2015, 23:55

    Eine wunderschöne Blüte zeigst du uns hier,
    die mir mit diesen Wassertröpfchen und
    satten Farben sehr gut gefällt.
    Top fotografiert!
    Liebe Grüße Thomas
  • SYLKON 14. November 2015, 20:04

    Wahnsinn schön sieht diese Blumchen aus.Prima Foto und sehr schöne Darstellung.
    LG Sylwek
  • Günter Nau 13. November 2015, 18:37

    Recht hat er der Fontane. Man sieht es ja an der Detaillierung Deiner wunderschönen Blume.
    Gr. Günter
  • Sigrun Pfeifer 11. November 2015, 21:58

    Mit den Tropfen noch umso schöner ! Herrlich ist diese leuchtende Farbe. Die Schärfe ist perfelt, liebe Inge. LG Sigrun
  • Günter7 11. November 2015, 21:57

    Die starken Farben gefallen genau so wie die Tropfen auf der Blüte.
    VG Günter
  • Margret u. Stephan 11. November 2015, 8:32

    Wie sie uns trotz - oder gerade mit den schönen Tropfen, die wie Perlen auf der herrlichen Blüte liegen, anstrahlt!!!!
    Wie eine kleine Sonne, dazu duften sie noch so gut - ich mag sie sehr - ebenso deine liebevolle Präsentation mit den wahren Zeilen.
    Liebe Grüße,
    Margret.
  • EG BAM 10. November 2015, 22:37

    Das kleine Ringelblümchen mit erfrischenden und
    schmückenden Regentröpfchen! Es strahlt und freut
    sich über die herrlichen Temperaturen im November! :-)
    Der Spruch passt sehr schön - ein Macro ist für mich
    auch immer etwas Besonderes!
    LG ELKE
  • Veronika A. 10. November 2015, 20:43

    Sie hält sich tapfer und sieht so gut aus. Eine feine Aufnahme und eine Freude sie anzuschauen.
    LG Veronika
  • Ilse Probst 10. November 2015, 18:33

    Zauberhaft sieht dieses kleine Ringelblümchen mit den vielen Regentröpfchen aus. Der kleine Spruch paßt wunderbar zu diesem schönen und dankbaren Blümchen.
    LG Ilse
  • K.-H.Schulz 10. November 2015, 17:26

    Stimmt
    LG:karl-heinz
  • wfl 10. November 2015, 14:53

    Eine wunderschöne gelbe Blüte in perfekter Schärfe und Belichtung fotografiert. Ein TOP Blütenmakroperfekt präsentiert. Sehr schön mit den Wassertropfen.
    Ein klasse Zitat.
    vg Wilfried
  • Isiikati 10. November 2015, 11:35

    Herrlich deinen tolle Karte... wäre sie an einem Kiosk-Stand würde ich gleich zugreifen.
    Lg.IsiiKati
  • Christel48 9. November 2015, 21:16

    Eine wunderschöne Spruchkarte, die Regentröpfchen sind das Highlight dieser Aufnahme!
    LG Christel