Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

DAS KLEINE GLÜCK

Weil schon wieder Mittwoch ist, müssen ja ein paar Blümchen sein. Diesmal wieder mit einem Zitat.

Wünsche allen eine guten Wochenteiler und eine ebenso gute Restwoche. Die Eiseskälte ist ja vorbei und frühlingshafte Temperaturen haben sie abgelöst. Momentan scheint sogar bei uns die Sonne.

Kommentare 61

  • Doris Wepfer 21. März 2021, 17:03

    Wie recht du hast und wie schön das ist.... Wunderbare Karte und Spruch. LG Doris
  • Blue Bear Revival 23. Februar 2021, 9:41

    Tolle Frühlingscollage mit den zarten Blümchen. Fein auch der zarte Farbverlauf im Grund der Collage.
    GVG Gerd
  • Josef Schließmann 22. Februar 2021, 9:20

    Eine wunderbare Karte mit den hübschen Blümchen, sehr schön gemacht.

    LG Josef
  • Jü Bader 22. Februar 2021, 9:02

    Die feinen Glöckchen bringen meine Seele zum Schwingen!
    lg jürgen
  • Karl-J. Gramann 20. Februar 2021, 11:01

    prächtig, eva....vg karl
  • Richard Schult 20. Februar 2021, 9:11

    Viermal das Kleine Glück, dazu noch so wunderbar vereint, das ist schon ein kräftiger Schub.
    VG Richard
  • Margret u. Stephan 20. Februar 2021, 8:27

    So schön mit den lieben Worten vom kleinen Glück.
    Solch zarte Blümchen, fein als Karte gestaltet, die würde ich sofort kaufen...
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Gartenpaule 20. Februar 2021, 0:54

    Das kleine Glück wird leider oft zu wenig wahrgenommen. Deine Kreativität ist mal wieder lobenswert. LG Paula
  • Cecile 19. Februar 2021, 9:48

    Eine Postkarte ist das für mich - mit Wünschen für liebe Menschen.
    Wunderschön, wie du die Blüten der Hasenglöckchen fotografiert hast und auch die Zusammenstellung in der Collage gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße zu dir Eva und ein schönes Wochenende,
    Elfi C.
  • Anier S. 18. Februar 2021, 18:26

    Traumhaft schön hast du diese Karte mit einem super Spruch,   in sehr schöner Schrift und mit drei wunderbaren Fotos gestaltet.
    LG Reina
  • warei 18. Februar 2021, 16:57

    Eine ganz zauberhafte Arbeit ist das.
    LG Waltraud
  • Christa Regina 18. Februar 2021, 12:54

    Wunderschön Eva. Diese Blümchen nehme ich für meinen heutigen Tag. Jetzt muss nur noch die Lebensfreude kommen. Lach.
    LG von Christa
  • Reinhold Müller 18. Februar 2021, 11:42

    Die passen sehr gut zum Titel.
    LG Reinhold
  • HjK-Fotografie 18. Februar 2021, 11:40

    Kunstvoll arrangiert ist diese schöne Collage, die uns sehr erfreut - mich jedenfalls! :-))

    Liebe Grüße

    Hansjürgen
  • nature and MoRe 17. Februar 2021, 22:31

    Und Deine zauberhaften Blüten-Kreationen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Als ich Dein Bild gesehen habe, da fiel mir auf, dass wir ja heute schon wieder Mittwoch haben - Anlass für mich, auch schnell noch ein Mittwochsblümchen herauszusuchen.
    Bei dem ganzen Home-Office vergehen die Tage so gleichförmig, dass ich manchmal schon gar nicht mehr weiß, welchen Tag wir gerade haben. Über mangelnde Arbeit kann ich mich gerade nicht beklagen - und darüber muss ich ja eigentlich froh sein, auch wenn ich gelegentlich gerne mehr Zeit für meine Hobbys hätte!?
    Mit dieser "Postkarte" ist Dir wieder eine sehr schöne Kombination aus Bild und Text (sowohl optisch als auch inhaltlich) geglückt. Danke für diesen schönen Gruß, der mich etwas aufheitert.
    LG Monika