Zurück zur Liste
Das kleine Fotoshooting

Das kleine Fotoshooting

6.118 10

Thomas Heinick


Premium (World), Erfurt

Das kleine Fotoshooting

Die ovale Form des römischen Amphitheaters aus dem 2. Jahrhundert ist auf einem der schönsten Plätze von Lucca, der Piazza dell'Anfiteatro erhalten geblieben. Im Mittelalter wurden rund um die ehemalige Arena, wo sich einst die Plätze für die Zuschauer befanden, Häuser gebaut und so entstand dieser attraktive Stadtplatz. Heutzutage befinden sich auf dem beliebten Platz zahlreiche Restaurants und Cafés.

Kommentare 10

  • Blula 15. Oktober 2021, 8:01

    Sofort habe ich ihn natürlich erkannt, diesen besonders attraktiven Stadtplatz von Lucca. Es gefällt mir richtig gut, dass Du hier auf diesem Bild auch noch dieses nette Fotoshooting mit einbezogen hast.
    LG Ursula
  • Herbert Rulf 13. Oktober 2021, 23:23

    Du hattest eindeutig den besseren Standpunkt ! Den Vordergrund hat die Fotografin ja ganz gut gestaltet, der Hintergrund müsste m.E. katastrophal sein. 
    Fotografierende Fotografen, immer ein tolles Motiv.
    LG, Herbert
  • TomPiga 13. Oktober 2021, 23:21

    Italien hat die schönsten Städte weit und breit in Europa!
  • BluesTime 13. Oktober 2021, 18:05

    ... auf dem großen platz
    lg
  • FotoRK 13. Oktober 2021, 16:52

    Sehr schön.
    VG Reinhold
  • Vitória Castelo Santos 13. Oktober 2021, 16:16

    Das hast Du gut gemacht.
    LG Vitoria
  • ePICS 13. Oktober 2021, 12:05

    Dieser Platz ist fotografisch immer eine Herausforderung ! Entweder man konzentriert sich auf eine Szene und bildet einen HG aus den Fassaden, oder man versucht tatsächlich diese Fassaden darzustellen. Letzteres hab ich auch versucht, doch das ist echt nicht leicht....
  • Benita Sittner 13. Oktober 2021, 11:01

    ....ein wunderbarer Ort der mich an Siena erinnert...VLG Benita
  • Eberhard Kuch 13. Oktober 2021, 10:06

    Sehr schöne Aufnahme von dem Platz mit den Häusern im Ring. Da waren wir auch schon gestanden.
    Gruss Eberhard
  • Rainer Klassmann 13. Oktober 2021, 9:02

    Solche Piazzas haben eine ganz besondere Ausstrahlung.
    lg Rainer