Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Andreas Krieter


Premium (Complete), Großraum Hannover

Das kleine Bäumchen

mitten unter dem Großem Wagen kommt hier ganz groß raus ;-)
Jetzt wo es wieder früher dunkel wird bin ich nach einigen Monaten endlich mal wieder in die Nacht raus um zu schauen was sich so am Himmel tut. Es war so gegen 23:30 als die Aufnahmen entstanden sind. Dunkel genug um ein paar
Sterne mit ins Bild zu bekommen und hell genug für die nebelige Wiese ;-) In dieser Nacht hatten wir einen dreiviertel vollen Mond der noch eine Menge Licht ab gab und zwei Tage zuvor gab es ordentlich Regen, so waren die Wiesen noch patsch nass und meine Hosen bis zu den Knien dann auch. Durch die feuchte Luft am Boden und den heißen Tagen hat sich dieser schöne Bodennebel gebildet. Es hat mir wieder viel spaß gemacht und es war bestimmt nicht das letzte mal das ich in der dunkeln Jahreszeit mit der Kamera unterwegs war.

Ich Danke Allen die sich mit dem Bild auseinander gesetzt haben und freue mich sehr das Ihr es in die Galerie gewählt habt. Ganz besonders danke ich Juris-66 die das überhaupt erst möglich gemacht hat ;-)

Kommentare 196