Das Kinhaar ist echt

Das Kinhaar ist echt

406 4

olaf bredenförder


Premium (Basic), osnabrück

Kommentare 4

  • Werner Quantius 18. November 2008, 19:09

    Das nenn ich doch mal ausgefallen.

    Liebe Grüße,
    Werner
  • Heinz Friedrich 18. November 2008, 12:55

    Hier ist Bunt die richtige Wahl.
    Der feuerrote Bart springt einen förmlich an.
    LG
  • MERZart. 17. November 2008, 20:22

    SEHR edel.!!!!
    GUTE bea.
  • Der Könich 17. November 2008, 20:13

    der kopf erinnert mich an die darstellungen in den alten sagenbüchern, hier wäre es vermutlich um die bösen nordmannen gegangen . . . meuchelnd, mordend und brandschatzend durch die lande ziehend, eine spur der . . . ach, ich schweife ab. . . ;O))

    nein, ich habe weder mit der helligkeit noch mit der schärfe ein problem, die helligkeit beispielsweise unterstreicht die stimmung und lässt zudem kein störendes gewusel aufkommen (wie ich es zur genüge kenne).

    ganz fein gemacht, und mit einer grossartigen wirkung

    lg heinz