Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Karwendel liegt einem zu Füßen

Das Karwendel liegt einem zu Füßen

893 1

Markus K. Hoffmann


Free Mitglied, Arnsberg / Sauerland

Das Karwendel liegt einem zu Füßen

Wenn man auf den Bärenkopf bei Pertisau steigt, hat man bei gutem Wetter eine hervorragende Sicht bis tief ins Karwendel. Unter uns liegt hier der Eingang zu den Karwendeltälern. Nach hinten raus liegt das Gerntal und nach links zweigt das Falthurntal ab.

Interessant dabei war auch, daß wir in Tirol strahlend blauen Himmel hatten, während (am Horizont) in Bayern der Nebel regierte.

Kommentare 1

  • Gössenberger 22. Oktober 2010, 10:50

    Das Wetter war ja traumhaft , da ist jeder Blick bzw, jedes gemachte Bild nicht verschenkt worden.
    LG Müchi