Ute T...


Premium (Basic)

Kommentare 14

  • Erhard Nielk 6. April 2016, 13:07

    ...an einem mystischen ort ???
    was wäre wenn....?...ich lasse mich überraschen,
    bis du die abdeckung entfernst :-))
    die tonung passt gut dazu.....................lg erhard
  • Cameraqueen 4. April 2016, 12:18

    Da denk ich an Alice im Wunderland. Ein Traumbild!
    Lieben Gruß,
    Sabine
  • Clau.Dia´s 31. März 2016, 22:57

    Ja, die Assoziation von Rübe spricht mich direkt an. Wie in einen Dornröschenschlaf versunken, von bereits hoch gewachsenen Gräsern umrundet steht es verlassen da, das Kinderkarussel. Als erzähle es von einer längst vergangenen Kindheit, von dem schlichten und doch so erfreulichen ergnügen auf einem wilden Tier, einem schnittigen Motorrad oder Wagen bei greller Musik im Kreis herum gefahren zu werden. ERinnerung.
    LG Claudia
  • soulfully 30. März 2016, 21:25

    ....wirkt wie abgestellt und vergessen,
    BERÜHRT mich, Deine Bearbeitung unterstreicht diese Stimmung !!

    LG
  • fotommy 29. März 2016, 19:46

    ...im Winterschlaf. die etwas düstere Bea passt zu dem traurigen Motiv.
    lg Anne
  • Anette Z. 29. März 2016, 19:37

    Schön! Das Karussell, die Wildwiese drumherum und der englische Rasen weiter weg ;-) Man hat das Gefühl, dass
    1. das Karussell ziemlich klein ist und
    2. schon länger nicht benutzt wird, weil die Wiese so hoch gewachsen ist.
    Wirkt vergessen und verlassen.

    Die Tonung und das leichte Korn passen da natürlich prima dazu. Und die dunklen Bäume dahinter sorgen für einen ruhigen Hintergrund und ein Gefühl von "versteckt im Schatten"

    Auf den ersten Blick scheint es einfach nur gesehen und abgedrückt zu sein. Aber da steckt doch einiges drin in dem Bild. Und der "einfache" Bildaufbau passt da prima dazu.
    Gruß, Fotomama
  • Woman of Dark Desires 29. März 2016, 17:19

    düsterer zauber oder so in der richtung...bei mir entfacht das so ein ganz widersprüchliches gefühl....
    die gewählten grautöne verstärken das ...ganz toll gemacht!
    lg wodd
  • Norbert REN 29. März 2016, 14:39

    So was in groß ist mir auch schon mal untergekommen.
    http://www.karussell-wilhelmsbad.de/
    LG. Norbert
  • hollfell 29. März 2016, 14:12

    ....+++................
    Lgwh
  • LIBOMEDIA 29. März 2016, 10:48

    Gleich geht der Vorhang auf, die Musik ertönt, es beginnt sich zu drehen.
    Die Kinder kommen angelaufen, Lachen ertönt.
    Ein sehr poetisches Bild !
    lg*Rainer
  • Zwei AnSichten 29. März 2016, 10:38

    !!
    lg Ingrid
  • Maria Kaldewey 29. März 2016, 10:25

    Ein Bild, das mich traurig stimmt. Wo sind die Zeiten hin, dass das Karussell gefahren ist ...

    Liebe Grüße, Maria.
  • hexe adriana 29. März 2016, 10:09

    wunderschön! ich liebe diese alten dinger...
    lg
  • Rübe 29. März 2016, 7:57

    Lässt mich irgendwie an Dornröschen denken...
    Im hundertjährigen Schlaf, aber wenn der richtige Prinz kommt geht einfach alles weiter...
    :)

    LG Kora

Informationen

Sektion
Ordner Hirngespinste
Views 2.063
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten