Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Kanzler(Innen)amt

Das Kanzler(Innen)amt

421 4

Christian J. Rüther


Pro Mitglied, Nachrodt-Wiblingwerde

Das Kanzler(Innen)amt

--- EOS 300D & Tamron 17-50mm (@ 17mm) mit ISO 100 und Blende 8.0 ---
--- DRI aus 3 Aufnahmen ---
--- Unterwegs mit Kati Kocur ---

Kommentare 4

  • Boris Langanke 23. Mai 2007, 19:34

    Mond und Sterne machens erst lebendig. Und ein bisschen "(über)strahlendes" Licht nimmt diesem DRI die gewisse Verfremdung die manchen DRIs innewohnt. Ok, grade dieser Effekt macht DRI erst so interessant.

    Aber hier passt das Strahlen einfach besser.

    LG Boris
  • Andreas Hesmer 22. Mai 2007, 22:13

    Sehr gelungene Aufnahme, den Eingang find ich aber auch nen kleinen Tick zu hell im Vergleich zum Rest.
    Wenn man ganz pingelig ist, könnte man noch den Mond, den Sternenstrich und die beiden Punkte am Himmel wegstempeln.

    Gruß
    Andreas
  • Benjamin Polig 22. Mai 2007, 20:43

    Hallo Christian!

    Unkalibrierterweise sag ich einfach das ich es sehr gelungen finde. Im Bereich des Eingangs minimal überstrahlt aber ich finds sehr ausgewogen. Schön mal wieder was von dir zu sehen.

    Benni
  • Christian J. Rüther 22. Mai 2007, 20:02

    @Peter: Bei mir überstrahlt es so kaum; man kann untenrum noch einige Details erkennen. Ist Dein Monitor kalibriert?

    Gruß Chris