* das kann ich mir nicht in schwarz-weiss vorstellen *

* das kann ich mir nicht in schwarz-weiss vorstellen *

ShivaK


Premium (World)

* das kann ich mir nicht in schwarz-weiss vorstellen *

Rüsselsheim 1/2020

Kommentare 28

  • aljoscha r. 13. November 2021, 23:07

    Wenn es mal Richtung Rosa geht .... kann ich schon mal schwach werden!
    Sauber ausgerichtet und toll geschnitten...ich hätte das genau so gemacht!
    ..... hat sich einen Ehrenplatz in meine persönliche Galerie verdient!
    Danke ;-)Aljoscha
  • Erhard Nielk 15. Januar 2020, 12:20

    ....als fotografik   ist es interessant,
    die blassen farben........ ....na  ja
    es lebt vom baum dem zarten grün      
    und der roten kugel.;-))
                    gruss erhard
  • Leppo von Arenfels 13. Januar 2020, 15:51

    Ich aber ohne Gartentor und Fenster als Quadrat. (Bliebe dann auch in Farbe ungesünder.)
    Wenn man da länger hinguckt, wird man dann eingewiesen?
    Das Quadrat würde ich mit EUR 10080 auspreisen, mit "[irgendwas] an ..." benennen und mich dann in der Nähe des Austellungsortes auf Lauer legen, z.B. dumm daneben an einem Tisch rumlümmeln, Kaffee trinken und sich amüsieren.
    Kennst Du einen Galleristen, der den Tagesspaß mitmachen würde? Würde Dich auch beim Kaffetrinken und rumlümmeln unterstützen.

    Beim Scrollen bekommt man Moiré:)
  • Thomas Sonnenburg 13. Januar 2020, 8:10

    Betrachtet man das Bild räumlich, meint man Malerei vor sich zu haben. Stark ist die Platzierung und auch die unaufringlich wirkenden blassen Farben.
  • Thomas Tilker 12. Januar 2020, 14:59

    Ein ganzes Potpourri von Mustern...genial!
    LG Thom
  • Sybille-Sophie 12. Januar 2020, 14:50

    In sw hätte es nicht diese Wirkung. Klasse gesehen!
  • --M. J.-- 12. Januar 2020, 8:57

    Zauberhaft!!
  • kixx 11. Januar 2020, 21:26

    Rüsselsheim ist bunt.
    beste Grüße, kixx
    • ShivaK 11. Januar 2020, 22:05

      naja, hmmm ... für den Hessentag 2017 gab's wohl ein bisschen Fassadenfarbesponsoring ... aber bunt? Habe ich gerade so nicht erlebt.
  • Sandelholz 11. Januar 2020, 19:39

    Das ist wieder so gut, dass ich es abschleppen muss ;-))
  • Pelue 11. Januar 2020, 18:33

    Das tut ja richtig weh ;-)

    Martin.
  • Zerwonke 11. Januar 2020, 17:50

    Warum auch... mehr Muster auf einem Raum lässt sich schwer darstellen.
    Gr au B
  • Lumiguel56 11. Januar 2020, 15:25

    Wirkt, wie aus der Zeit gefallen. 
    Sprießendes Grün wird abgeflämmt und ausgekratzt. Das steht schon bald wieder an, denn in den Ecken regt sich was. Der rote Störenfried kann dann gleich mit entsorgt werden. Sauberkeit ist eine Zier und Ordnung muss sein.
  • † Autour 11. Januar 2020, 14:45

    Auf alle Fälle setzen die Farben hier einen zusätzlichen Akzent, der das Ensemble nicht unbedingt schöner macht, aber doch stark individualisiert (hoffe ich zumindest, dass es ein Einzelfall bleibt).

    Lin
    • ShivaK 11. Januar 2020, 16:24

      och, es hatte schon auch artgenössische Nachbarn ... aber ich wollte es ja nicht übertreiben :-)
  • verocain 11. Januar 2020, 12:52

    Es wäre auch schade um dieses geschmackvolle Ocker :-)

Informationen

Sektion
Ordner Zustand
Views 8.821
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten