Zurück zur Liste
Das Kanaren-Dreick

Das Kanaren-Dreick

5.837 20

Jan Geerk


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Das Kanaren-Dreick

Playa del Ingles, Valle Gran Rey, La Gomera.

Der helle Stern ist die Venus, die enorm hell war im Gegensatz zu den anderen Sternen. Und interessant zu sehen, wie die Milchstrasse ganz anders steht als in den Alpen. Viel tiefer.
Hätte sicher noch bessere Milchstrassensicht von den Bergen aus gehabt, aber es war eher Zufall, dass sich die Nacht so sternenklar präsentierte, da es eigentlich 2 Tage nach Vollmond war. Da der Mond aber erst am 2 Uhr nachts aufging präsentierte sich ein wunderbarer Sternenhimmel am Strand.

Gegenüber die Inseln El Hierro und La Palma.
Und mit der Venus zusammen ergeben sie ein schönes Dreick. :)

(Einzelaufnahme)

Selber Strand am Tag:

Meeresrauschen
Meeresrauschen
Jan Geerk

Am roten Vulkanfels
Am roten Vulkanfels
Jan Geerk

Kommentare 20

Informationen

Sektion
Ordner La Gomera
Views 5.837
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten