Zurück zur Liste
Das Kamel und sein Meister

Das Kamel und sein Meister

2.081 14

Jens Hansen


Premium (World), Hamburg

Das Kamel und sein Meister

Puskar, Rajasthan

Kommentare 14

  • Jens Leonhardt 20. Januar 2009, 21:29

    sehr starkes Doppelportrait :-)
    Leo
  • Klaus J. Hoffmann 18. Januar 2009, 11:58

    Von diesem Foto bin ich wirklich sehr begeistert. Einfach umwerfend. Perfekt gemacht.
    LG, Klaus
  • Der Michel aus... 14. Januar 2009, 19:42

    .. mag die Blicke der beiden!
    michel
  • Michael P.-Becker 14. Januar 2009, 15:26

    Herrlich....WIe sagt man hier bei uns: Wie der Herr, so´s Gescherr.... Hier allerdings stimmt es nicht wirklich !

    :-) Herzliche Grüße Michael
  • propolis 14. Januar 2009, 11:11

    Ein eindrucksvolles Foto voller Würde. Kei Kamelen scheint der Satz auch zu gelten, wonach sich Herr und Tier optisch angleichen... ;o)) Wozu sind diese bunten Teile auf der Kamelnase...Deko oder Tropfenfänger wie früher auf den Kaffeekannen? Nochmals: Toll.VLG Propolis.
  • P. Hansen 14. Januar 2009, 9:42

    Ein klasse Doppelportrait;-)
    Sehr schön ins Bild gesetzt mit feiner Schärfe und schönen Farben.
    Beeindruckend.
    LG Peter
  • Rolf Pessel 14. Januar 2009, 8:26

    Das Kamel ist modisch voll auf der Höhe ;-)

    LG Rolf
  • † Gerd - Axel Griese 14. Januar 2009, 6:59

    Jens, mein Kompliment !!!
    Traumhaftes Foto, super Farben
    und Schärfe !!!!!!!!!

    LG
    Gerd-Axel
  • Carsten Jensen 13. Januar 2009, 23:26

    Ich find's schön, wie der Schatten des Kamels eine Verbindung zwischen den beiden schafft. :)
  • Patrick L. HH 13. Januar 2009, 22:27

    Durch den Staubwedel (oder was das ist) auf der Nase des Kamels entsteht hier eine schöne farbige Verbindung zu dem Meister, find ich klasse!
    Gruß Patrick
  • Müller Anita 13. Januar 2009, 21:47

    Gutes Bild.
    Irgendwie haben die beiden doch eine Ähnlichkeit miteinander. : )))
    Gruß Anita
  • Ralf Schmidt 13. Januar 2009, 20:41

    Die beiden scheinen öfter so zu posieren. Tolle Schärfe bei dem Mann. Am Kopf und Nacken des Kamels sieht es aus, als wäre es etwas zuviel des Guten.
    Gruss, Ralf
  • Frank Mühlberg 13. Januar 2009, 20:26

    Es gibt doch ein bekanntes Fotobuch -Herr und Hund- vielleicht reicht es zu einer Serie Herr und Kamel ! :-)
    Frank
  • Erwin Oesterling 13. Januar 2009, 20:04

    Hallo Jens - gut, dass die Beiden auf der selben Ebene stehen, dadurch ist keiner bei der klasse Schärfe benachteiligt.
    Gruß Erwin

Informationen

Sektion
Ordner Faces of India
Views 2.081
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten